Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundesministerium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus Soll 100 Euro bezahlen oder COmputer wird in 48h gesperrt (10 stelliger Code)
Bundesministerium - Ich war auf kinox.to und habe ein Film gestream (kein Download) Dann kam eine Meldung ich soll 100 Euro bezahlen oder mein Pc wird in 48h permanent gesperrt. Ich bin sehr sicher daß es Bullshit ist weil kein Impressum oder keine Infoadresse für Nachfragen hinterlegt ist. Wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesministerium-Trojaner: Malwarebytes durchgeführt, Computer jetzt wieder normal nutzbar? ggf. weitere Schritte?
Bundesministerium - Hallo! Ich habe/hatte ebenfalls den Bundesministerium-Trojaner mit Sperrscrean. Hab jetzt einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und die Ergebnisse gelöscht. Der Computer ist jetzt wieder frei zugänglich. Meine Frage ist, ob ich den PC jetzt vorübergehend ganz normal nutzen kann (zwecks Uni)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich diesen Virus nun entfernt?
Bundesministerium - Hallo liebe Community, ich hab da eine Frage zu einem Virus und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe zu diesem Virus hier zwar einen Tread gefunden, auf diesen konnte ich aber leider nicht antworten. Also hoffe ich, ich bin hier richtig. Also mir ist heute folgendes passiert: Ich fuhr meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop komplett gesperrt vom Bundesministerium!
Bundesministerium - Hallo Zusammen, nun hat es mich voll erwischt. Virenprogramm hat einen scan durchgeführt und aufgefordert die gefundene datei zu löschen. danach bildschirm weiß mit vollsperrung und zahlungsaufforderung von ukash usw. was kann ich tun? Betriebssystem Laptop: Win7 Home 64bit DAnke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM/BM.I Paysafe Trojaner (Einzahlung 100€)
Bundesministerium - Liebe Community, Das ist mein erster Post. Ich bin hier um einem Freund zu helfen der mich gestern verzweifelt informiert hat, dass sein PC vom Bundesministerium für Inneres wegen Raubkopien gesperrt wurde und das dieser Zustand nur mittels Einzahlung von 100Euro über Paysafe-Card zu lösen sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam (64 bit System, Windows 7)
Bundesministerium - Hallo liebe Leute, ich habe einen Windows 7 laptop mit 4 accounts (meiner, meine Frau, meine Kinder, Administrator = User1). Beim Öffnen meines Accounts konnte ich zunächst Programme ausführen. Dann kam ein Screen mit "GVU" und "Bundesministerium" Logos. Offensichtlich der o.g. Trojaner. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Akm/bmi
Bundesministerium - Hallo zusammen Kann seit Gestern nicht mehr auf die Startseite meines Pc´s zugreifen in den Taskmanager komm ich auch nicht rein. Abgesichertermodus funktioniert auch nicht mehr und als Startseite bekomme ich diese AKM Seite vom Bundesministerium für Inneres wegen Raubkopien? Wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Opera und Microsoft-Windows-Updates
Bundesministerium - Hallo, vielleicht insbesondere an Cosinus aka Arne, nach einem Monat habe ich nun doch wieder erhebliche Probleme. Habe aber diesmal keine Vermutung über die Herkunft. Der Computer lief mehrere Wochen einwandfrei. Dann habe ich eine größere Mail-Aktion gemacht und auch Antworten bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.