Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundeskriminalamt virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt Virus eingefangen... Wie enfernen?
Bundeskriminalamt virus - Hallo ich brauch eure Hilfe! ich hab mir einen Virus eingefangen und da ich mich nicht auskenne auch bezalhlt.:heulen: Nun läuft der Computer wieder,aber ich habe die Angst das noch was drauf ist. Ich habe den Maleware Scan durchgeführt und den Bericht bekommen. Siehe Anhang. Was ist nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt virus:-( sperrt mir internet!
Bundeskriminalamt virus - Ich bin leider wie viele andere von diesem virus angegriffen worden!!! ich hab mir auch schon die malwarebytes-Anti-Malware gedownloaded und auch schon durch laufen lassen auch eset aber er ist immer noch nicht weg...:-(:balla: ich wäre sehr froh über eure hilfe!!! Liebe Grüße schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt virus - Hallo ihr Erlöser von Pcschädlingen :), bin auch betroffen von diesem Virus, hab schon einige andere Posts zu diesem Thema gelesen und wie toll ihr helfen konntet:). Ich hoffe, das klappt auch bei mir so. Hab einen Scan durchgeführt, der sich im Anhang befindet. Musste den OLT.txt in 2 Teile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt virus
Bundeskriminalamt virus - Mein Pc ist mit dem Bka virus befallen !! was kann ich tun Avira und Avast helfen nicht malewarebytes ebfalls nicht bitte um hile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Virus erfolgreich gelöscht, aber eventuelle Folgen?
Bundeskriminalamt virus - Hey, habe den Bundeskriminalamt Virus erfolgreich gelöscht, und zwar mit der Hilfe von: http://www.trojaner-board.de/97651-bundeskriminalamt-virus-moegliche-loesung-3.html Beitrag von Poolshark. Ich kann wieder auf den PC zugreifen, hatte aber einige word Dateien, auf die ich nicht mehr zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Virus
Bundeskriminalamt virus - Hallo, ein wir haben hier einen Kunden-PC(WinXP) der sich ein BKA Virus eingefangen hat. Er lässt sich auch nicht im Abgesicherten Modus starten. Hab auch schon paar Virenscanner drüberlaufen lassen bis jetzt ohne Erfolg. Mit OTL PE habe ich jetzt einen Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus [mögliche Lösung]
Bundeskriminalamt virus - Ich hab es geschafft, den Trojaner, der vorgibt vom Bundeskriminalamt zu sein und 100€ fordert, um den PC zu entsperren, ohne groß "rumzumachen" zu entfernen. Das Popup blockiert alles und neu gestartete Programme werden sofort geschlossen. Um die 30 Dateien in der Registry werden verändert und die...
Diskussionsforum
Problem mit DOPPELPOSTING
Bundeskriminalamt virus - Hallo, wie es schon oben steht, habe ich mir einen Virus eingefangen - Nein ich weiß nicht wo ich ihn her habe. Nunja jetzt habe ich ihn, und weiß nicht mehr wie ich ihn losbekomme! Wenn ich mein Laptop anschalten möchte, lauft alles gut, bis nach dem "WELCOME", denn danach taucht wieder die...
Mülltonne
Bundeskriminalamt Virus otl.txt, OTLPE bereits ausgeführt
Bundeskriminalamt virus - Hallo zusammen, hab auch den Trojaner erwischt. Hab die Anweisungen für OTLPE befolgt. (hab es nur für einen user gemacht) Im Anhang ist die txt datei. fehlt noch eine weitere datei? vielen dank schon mal für die hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.