Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Buddy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung von Trojaner: Crypt6.MAX
Buddy - Hallo, Das Problem: Trojaner: Crypt6.MAX.Von: f:/BONZI BUDDY FREE 32 DOWNLOADER.EXE. Ich habe mir am 14.11 die Schadware "Crypt6.MAX eingefangen, als ich mir eine Version von "Bonzi Buddy herunterladen wollte. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass dieses (nicht alle) Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche Dateien editiert - http://habboigratis.altervista.org/ohmi.html?h=1246141
Buddy - Vor einigen Tagen wurden auf dem Server quasi alle .htaccess und Javascript Dateien (.js) via Fremdeinfluss editiert. Dabei wurden in den .htaccess Dateien die RewriteRule URL und bei den .js Dateien die src= geändert - es wurde dieser Link eingefügt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Buddy - Hi, Bin neu hier, und hab das problem mit diesem trojaner TR/Kazy.mekml.1 seit heute. hab hier einiges dazu gelesen, weiß aber nicht was ich machen soll, hab nicht so umbedingt die mega ahnung. Bei mir ist der hintergrund auch schwarz, eine symbole auf dem desktop fehlen, und ich bekomm von avira...
Log-Analyse und Auswertung
Hi, buddy, thanks for your article.
Buddy - this article help me a lot, I am very aprreciated for it. thank you very much. ____________________________________________________________________________________ wow gold wow gold wow gold wow gold wow power leveling
Mülltonne
TR/Pakes.9 ?
Buddy - Also erstmal hallo ;-) Also manchmal meldet mir AntiVir Trojaner (meistens TR/Pakes.9). Scanne ich dann mit z.B. SpySweeper, findet dieser nichts. Manchmal aber auch irgendwelche AdWare (z.B. BargainBuddy). Meistens meldet AntiVir die Datei mgrsts.exe als Trojaner. Könnt ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir zeigt dauernd Trojaner, kann sie aber nicht löschen...
Buddy - HAllo! Habe folgendes Problem: AntiVir zeigt mir dauernd irgendwelche Trojaner an, am häufigsten ist dieser: TR/Dldr.Harnig.AM.1 Außerdem habe ich schon XoftSpy durchlaufen lassen und er zeigt mir noch viele andere Schädlinge an, wie Purityscan, Bargain Buddy, Troj/Sdbot-EL oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bargain buddy
Buddy - krieg den bargain buddy nicht weg. ist auf dem rechner meiner schwester. Z. Zt. kein onlinescan möglich weil modem lahmgelegt, win XP ohne irgendein service pack. Hab schon 10000 Sachen probiert um den wegzukriegen. im abgesicherten Modus, im normalen Modus, mir und ohne Systemwiederherstellung....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.