Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bublik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMX Spam: GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013
Bublik - GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. *Von:*GMX (gefälschter Absender) Betreff: GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013
Diskussionsforum
WEB.DE Spam: Faxnachricht von unknown an 03212-1298305
Bublik - Faxnachricht von unknown an 03212-1298305 Wer eine Mail mit dem Betreff "Faxnachricht von unknown an 03212-1298305" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: "WEB.DE Fax und Voice" <fax-und-voice@webde.de <mailto:fax-und-voice@webde.de (gefälschter Absender) Betreff:...
Diskussionsforum
Bublik Trojaner
Bublik - Hallo, mein Antivir meldet das ich den Bublik Trojaner habe. Bitte um Hilfe wie dieser zu entfernen ist. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.05.2013 21:03:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Hans Meier\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall meines Laptops nach Groupon-Rechnung
Bublik - Hallo und guten Tag! Ich hoffe mir kann jemand schnell weiterhelfen und meinen Laptop retten. Ich habe Ende Februar eine angebliche Rechnung von Groupon erhalten und diese leider angeklickt. :heulen: Seitdem hat Antivir immer mal wieder einen Fund gemeldet (z.B. JAVA/Lamar und Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
Bublik - Hallo, ich habe eine Mail von hoh.de bekommen mit einer Mahnung von über 800€. Dabei hatte ich dort noch nie etwas gekauft. Es war ein Anhang dran, den ich zwar noch mit Avira Antivir überprüft hatte und als das dann nichts gefunden hatte, öffnete ich den Anhang. Ich konnte ihn nicht öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik b.; Trojan.Ransom.ED; Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen in Email?
Bublik - Ich habs ausversehen ins falsche Forum geschrieben. Tut mir leid :(
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.