Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bsi gvu bka trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
Bsi gvu bka trojaner - Hallo, ohne Frühstück sitze ich nun seit einigen Stunden vor dem Problem: http://www.entfernenspyware.de/images/spywares/malware/2013/05/gesellschaft-zur-verfugung-von-urheberrechtsverletzungen.png (Beispiel aus nicht vertrauenswürdiger Quelle) Im Abgesichterten Modus kommt das auch! Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BSI GVU BKA
Bsi gvu bka trojaner - Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Trojaner-Beseitigung ;) Gestern Nachmittag war aufeinmal mein PC gesperrt und auf dem Bildschirm erschien die Meldung des BSI wegen illegalern Verhaltens oder so ähnlich und ich soll doch 100€ per Paysafecard zahlen.... Nachdem ich raus hatte, das es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.