Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser tabs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet ungewollt mehrere Tabs
Browser tabs - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich habe leider das Problem mit diesem komischen Trojaner, der die hxxp://98uj8.de**********-Seite ungewollt hunderte Male öffnet. Es wurde auch heute versucht, mein Facebook-Account zu hacken, deswegen hoffe ich auf schnelle Hilfe. Habe schon AVG und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webbrowser Chrome 33 meldet Krachmacher und bietet "überwachte Nutzer"
Browser tabs - Webbrowser Chrome 33 meldet Krachmacher und bietet "überwachte Nutzer" In der jetzt als stabil veröffentlichten Version markiert der Browser Tabs, in denen Audiodaten abgespielt werden. Richtet man "überwachte Nutzer" ein, wird man über deren Surfverhalten informiert. Weiterlesen...
Nachrichten
Internetverbindung bricht öfters ab - Fritzbox DSL sync
Browser tabs - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich verzweifle schon langsam. Und zwar klappt mein Internet nicht durchgehend, das Problem habe ich allerdings erst seit etwa einem gefühlten Monat. Das macht sich am ehesten beim Surfen bemerkbar und zwar so, dass wenn ich mit einem...
Netzwerk und Hardware
search.chatzum.com erscheint beim Öffnen von neuen Browser Tabs
Browser tabs - Hallo, mein Rechner lief seit fast 8 Jahren einwandfrei. In der letzten Zeit habe ich beobachtet, dass beim Öffnen von neuen Tabs im Browser (noch Firefox 16.0.2) immer die Seite "search.chatzum.com" aufgerufen wird. Außerdem ist der Rechner sehr, sehr langsam geworden. Auch Aufräumen mit "TuneUp"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.