Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browsefox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP-FNK entfernen?
Browsefox - Guten Tag und frohe Weihnachten erstmal, Mir ist etwas ziemlich peinliches passiert, ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop mit dem Windows-8-Betriebssystem geschenkt bekommen. Da Windows nur den Internet Explorer vorinstalliert hat, habe ich zuallererst einen anständigen Browser (Google...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
Browsefox - Mein Schwiegerpapa hat da ein Problem auf seinem Rechner... Es erscheint eine Systemmeldung als Popup: Das Programm Konsolenregistrierungsprogramm möchte Änderungen an ihrem Computer vornehmen, bitte Administratorkennwort eingeben oder so ähnlich. Ich klicke auf abbrechen, das Popup erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Browsefox - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR, Weiterleitung auf Werbung
Browsefox - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann sehr viele Seiten im Internet nicht mehr öffnen und bekomme immer den Fehler ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR gezeigt. Außerdem erscheinen überall Hyperlinks in Texten, die mich auf Werbeseiten weiterleiten. Das Ganze passiert mit Chrome und mit Firefox. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Routinecheck der FRST Logfiles
Browsefox - Hallo Liebeforenmitglieder, wie ich bereits in einer PM an aharonov mitgeteilt habe, möchte ich nach einem Malwarebefall mal die FRST Logfiles checken lassen. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-08-2014 03 Ran by Jens (administrator) on FIRMA on...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschineneinträge geändert, Browser wird umgeleitet auf aggressive Werbung
Browsefox - Der Windows 7 Rechner meiner Tochter ist Adware und anderer Malware verseucht. Beim Scan mit Malwarbytes wurde folgendes gefunden: mysearchdial, savingsbull, lizardlink, savesense, browsefox, valueapps, zulagames, crossrider, Qone8, awesomehlp, dealply, quickstart, hqtotals, mediaenhance, smartbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Ständige Virenwarnungen in Bannern, mysearchial und weitere seltsame Seiten
Browsefox - Hallo, scheint so, als hätte ich mir da was eingefangen. Ich bin nicht so bewandt mit Computern, über eure Hilfe wäre ich dankbar. :) Ich habe laut Anweisung erstmal defogger, frst und Gmer durchlaufen lassen (hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Ich habe noch ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery (Logfile)
Browsefox - Auf Anweisung eines Forenmitglieds vom Kompetenzteam, poste ich hier den Logfile meines Laptops (Vista 32-bit) nochmal. Habe einen Phishing Link mit dem Laptop und Tablet geöffnet und dann gleich wieder geschlossen. Mein erster Thread mit Problembeschreibung:...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Browsefox - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Startseite Awesomehp lässt sich nicht löschen
Browsefox - Hallo Helfer des Trojaner-Board-Teams! Ich habe seit gestern die Startseite "Awesomehp" bei Mozilla Firefox, die sich nicht mehr löschen lässt. Habe bisher auf eigene Faust versucht, das Problem zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Folgende Schritte/Scans habe ich durchgeführt: Farbar's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Malwarebytes Antimalware
Browsefox - Hallo erst mal, ich hab bei einen Scan mit Antimalwarebytes verschiedene Schadprogramme entdeckt die ich in Quarantäne verschoben habe. Siehe Log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.20.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.