Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boxed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Guter Prozessor für Gaming PC gesucht
Boxed - hab mich dazu entschlossen (in anlehung an mein letztes Thema "DDR3 über 16GB aufrüstbar") mein Prozessor/Mainboard doch aufzurüsten. Mir wurde das Angebot gemacht diese hier zu nehmen :1x AMD Ryzen 5 2600x - Gigabyte B450 AORUS PRO - Boxed Kühler Frage an euch: Gut genug für nen Gaming PC...
Netzwerk und Hardware
Intel Wolfdale: Boxed Kühler
Boxed - Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie es um die Lautstärke von Intel Boxed-Kühlern für den Wolfdale-Kern bestellt ist? Intel teilt ja alles mögliche im Datenblatt zur Wolfdale-Reihe* mit, aber man hat leider "vergessen" den Geräuschpegel zu erwähnen. Falls der Intel Boxed Kühler zu laut...
Netzwerk und Hardware
Neuer PC
Boxed - Hi, seit einiger zeit hab ichs leid mit meiner alten pentium3 krücke rumzuhinken, daher wollte ich mir einen neuen pc kaufen. jetz hab ich nur zwei kleine Fragen: Welches Gehäuse und Wieviel Leistung braucht mein Netzteil. Hier sind die Komponenten: Mainboard ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.