Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Box.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
Box.exe - Hey Boardies, hab folgendes Problem. Hab über einen Desktop Antivir 10 drüber laufen lassen und so einiges gefunden. Liste der Viren oder unerwünschten Programme: OBJECT ; FUND TSCore.exe ; DIAL/Generic WinAD.exe ; ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: SHeur3.WGQ, Trojaner: Cryptic.NN, ,FakeAlert
Box.exe - Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe – bin kein Profi, habe aber einiges im Vorfeld hier gelesen. In Kürze – mit AVG wurden in den letzten Tagen div. Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt bzw. gelöscht. Malwarebytes und OTL wurde installiert und gestartet. Funde Malware wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Seitenaufbau auch nach Windowsneuinstallation - Trojanerverdacht!?
Box.exe - Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Seit einigen Wochen ist der Seitenaufbau (Downloadgeschwindigkeit ist ganz normal) auf dem Rechner meiner Eltern extrem langsam. System ist Windows XP SP3 mit Kaspersky Internet Security 2009. Weil ich das Problem einfach nicht in den Griff bekam,...
Log-Analyse und Auswertung
Bootet lange, Antivirus nicht Installierbar
Box.exe - Hab das Problem das mein Windows XP endlange bootet, dazu kommt dass ich seit heute jedes mal wenn ich ne "Antivirus Seite" aufrufe mein Firefox oder auch IE abstürzt, desweiteren is kein Antivirus installierbar, und Hijackthis nicht ausführbar. Hab den Log von Silent Runner aber. "Silent...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich den Trojaner Vundo.Gen endlich los?
Box.exe - Hallo zusammen, als relativ unerfahrene logfile Leserin benötige ich bitte Eure Hilfe. Antivir hat mir einen Trojaner gemedet, der von Antivir auch nicht gelöscht werden konnte. Titel: TR/Vundo.Gen Nach dem erfolglosen Versuch ihn mit Hijackthis im abgesicherten Modus zu entfernen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich wirklich "sauber"???
Box.exe - Hi alle zusammen. Ich hab immer das blöde Gefühl bei mir springt irgendwas auf dem PC rum, bin mir aber nicht ganz sicher. Könnt Ihr mir die Log auslesen? Bin ich vollkommen clean? Kann man eigentlich anhand der Log erkennen ob viren/troj. auf dem system sind, oder bezieht sich das nur auf das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.