Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Botnetzwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfiles (Vermutung Botnetzwerk oder ähnliches)
Botnetzwerk - Hallo Comunity, ich habe die Vermutung, das mein PC irgendwas die ganze Zeit ins Internet schickt, da die Internetverbindung ziemlich träge und langsam ist (12 kb/s statt normal 180). Auf anderen PCs, die mit dem selben Router ist dies nicht der Fall. Ich hab mal alle Logfiles hochgeladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Botsverschwörung?
Botnetzwerk - Hallo, ich habe folgende Frage. Mein Windows 7 benutze ich jetzt schon ~halbes Jahr. Ich habe Wlan und wunderte mich von Anfang an über ein Netzwerk "amil0" welches unabhänig von der Position meines Wlan Adapters, wahllos erscheint und verschwindet (beispielsweise wenn mein Nachbar seins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Opfer eines Botnetzwerkes geworden
Botnetzwerk - Nabend =) :party: Habe mir heute im Laufe des Nachmittags einen Patch für ein Spiel heruntergeladen, nachdem ich diesen ausgeführt hatte, bekam ich 5 Minuten später eine Meldung, dass ich mit einem Botnetzwerk infiziert sei. :eek: ( Stand in einem kleinen Fenster mittem auf meinem Desktop "...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
Botnetzwerk - Hallo Ich bekomme seit gestern (etwa 18:00) bis jetzt etwa 550 Spammails. Meine Spamfilter kriegen das alle hin, nur stört mich einerseits, warum ich plötzlich von 1-3 Spammails pro Tag auf 500 gestiegen bin und vorallem, dass sie eine sehr komische Struktur haben. Und zwar gehen: Alle an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc friert ein - explorer.exe stürtzt ab
Botnetzwerk - Also seid ein paar Tagen beobachte ich das Phenomen, das mein Pc in unregelmässigen Abständen komplett einfrieren tut, wenn ich zB in den Eigenen Dateien was arbeite oder auch an anderen Plätzen. Sieht dann so aus, das die Explorer.exe sich verabschiedet und eventuell noch DrWatson.exe. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ricsi-831 Wurm gefunden - Backdoor Trojaner Gefahr?
Botnetzwerk - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mich angemeldet, weil ich ein Problem habe mit einem Virus und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Erstmal meine Angaben zum System: -Vista Ultimate -Firefox 3.0.1 -Aktuellste Updates -Avast Virenscanner -IE 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.