Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootstrapper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Betriebssystem blockiert-50€ Strafe Kritische Grenze Bitte um eure Hilfe Danke :)
Bootstrapper - Hej Hej, liebe Freunde! Ich bin auch Opfer des bekannten 50€ Viruses mit folgender Meldung und Sperrung des Betriebssystems geworden: Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritische Grenze getreten, nach der das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert etc.
Bootstrapper - Hallo liebes Trojanerteam, habe folgendes Problem. Hatte gestern die wohl bekannte Meldung das mein PC aus Sicherheitsgründen geblockt wurde. Habe mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt und die 2 gefundenen infizierten Dateien im Explorer gelöscht. Habe jetzt, erst dann von Euch den Tip mit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht ??
Bootstrapper - Hallo Gemeinde, seit 2 tagen habe ich ein Problem. System: Windows XP SP3 Antivir meldet mir immer ein Virus In der Datei 'D:\WINDOWS\system32:shell32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.TPM.Gen' gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab bitte um Hilfe
Bootstrapper - mein PC ist ein AMD Athlon, Hyrican, WINDOWS XP. Seit 1 Monat ständiger Absturz (svchost steigt bis auf 100Prozent) Untenstehend Hyjack. Vielen vielen Dank im Voraus (N.B. ich bin ein ziemlicher Laie) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:35:44, on 22.11.2006 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.