Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootstrap.js

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Junkware (PUP) - Warnung über Zugriff täglich
Bootstrap.js - Hallo, die guten Kenner und Helfer, seit Jahren schon und immer öfter über GData-Meldung ein Fenster, das Junkware-Zugriff ankündigt. Die 'Abschiebung' in Quarantäne habe ich immer vermieden, weil laut Software sonst Dateien verloren gehen. Heute bin ich auf trojaner-board gestoßen..., freue ich...
Mülltonne
Beim Öffnen einer Datei oder Ordner kommt eine Fehlmeldung "Datei Löschen" ?
Bootstrap.js - Guten Tag. Ein Laptop einer bekannten hat folgendes Problem: Wenn eine Datei oder Ordner angeklickt wird, kommt die Meldung "Soll diese Datei wirklich in den Papierkorb verschoben werden?" Das bestätige ich dann mit nein und das Fenster lässt sich dadurch nicht schließen. im Gegenteil, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowVista, Laptop sehr langsam, bleibt oft hängen. Über 2400x PUP.Optional.APNToolBar.Gen?
Bootstrap.js - Hallo erstmal, ich habe folgende Probleme: Mein Laptop mit Windows Vista (schon ca. 8 Jahre alt) wird immer langsamer... -Beim Starten braucht er extrem lange, inzwischen startet er manchmal auch schon gar nicht mehr, dann kommt beim zweiten Versuch die Meldung "Systemwiederherstellung" (das...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: malwarebytes findet pup.optional.youtubeunblocker
Bootstrap.js - hallo, hab versucht den folgenden fund mit adwcleaner zu entfernen,wie hier empfohlen: http://www.trojaner-board.de/176591-you-tube-unblocker-bedrohung-erkannt-malwarebytes.html allerdings zeigt adwcleaner keinen fund an....besten dank im vorraus. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
You-Tube Unblocker als Bedrohung erkannt (Malwarebytes)
Bootstrap.js - Hallo, ich habe gerade mit Malwarebytes einen Suchlauf durchgeführt und es hat über 100 Dateien gefunden. Alle unter dem namen "You Tube Unblocker". Das ist ein Addon in Firefox, das ich schon vor längerem installiert habe, aber Avast bzw. Malwarebytes hatte daran noch nie etwas auszusetzen. ...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM zeigt Troianer an (pi.exe), Chrome stürzt oft ab und das Windws Design ändert sich oft
Bootstrap.js - Hallo, als ich vor wenigen Minuten mit MBAM einen Bedrohungssuchlauf durchgeführt habe hat das Programm die Datei pi.exe als Troianer angegeben. Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Chrome oft ohne Vorwarnung abstürzt... Gleichzeitig änderte sich dann immer das Aero Design zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Adware.Mplug.44 - Fontex Installer
Bootstrap.js - Hallo zusammen, ich habe auf der Suche nach einer Schriftart dummerweise ziemlich blindlings eine .exe Datei heruntergeladen und geöffnet. Sie stammt von der Webseite fontex.org (Hill House Font Free Download). Beim Öffnen der Datei Hill House Font Installer.exe hat sich ein Installerprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Virenbefall.
Bootstrap.js - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 01.01.2015 Suchlauf-Zeit: 21:25:41 Logdatei: log 55.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.01.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'Astromenda' lässt keine Neuinstallation von Windows zu
Bootstrap.js - Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzen und war dabei leider an einer Stelle unaufmerksam. Man sollte nicht Installieren und Telefonieren gleichzeitig :headbang: Dadurch habe ich mir 'astromenda' oder wie auch immer der zugehörige Virus heißt, eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alldaysavings
Bootstrap.js - Liebe Helfenden, auch ich habe das Problem, dass ich mir Alldaysavings eingefangen habe. Ich habe vor ein paar Wochen schon mal in Windows ein Programm deinstalliert, von dem ich vermutet habe, dass es mit Alldaysavings zusammen hing. Ich weiss allerdings nicht mehr genau, wie es hieß. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Artemis!29760C4C151F eingefangen
Bootstrap.js - Hallo, beim Surfen habe ich heute eine Meldung von McAfee bekommen das ein Trojaner erkannt wurde und ich bitte neustarten soll. Das habe ich gemacht. Daraufhin hab ich in dem Verlauf nachgeschaut und sah das McAfee den Trojaner Artemis!29760C4C151F gefunden hat. Daraufhin habe ich McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 WSE Rocket Virus
Bootstrap.js - Hallo zusammen, nach dem Herunterladen von Open Office hat sich mein Computer den WSE Rocket Virus eingefangen. Die Toolbar von Firefox wurde verändert und es wurden verschiedene Programme mitsamt Verknüpfungen installiert. Auf meinem Desktop befinden sich jetzt die neuen Programme: Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
Bootstrap.js - Hallo, seit einigen Tagen wird mein Laptop immer langsamer und von allen Seiten kommt Werbung ins Bild, sodass ich teilweise das was ich im Internet suche gar nicht richtig erkennen, geschweige denn lesen kann. Ich hoffe jetzt, dass ich alles was ich probiert habe auch in diese Nachricht...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
Bootstrap.js - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.optional eingefangen
Bootstrap.js - Hey habe mir durch freeware irgendwelche PUP.optionals eingefangen. Bisher gibts keine beeinträchtigungen, avast hat sofort gemeckert quarantäne verschoebn und dann peer Bootscan nochmal alles breiningt. Malware findet jedoch nochn ganzen haufen ebenfalls in quarantäne verschoben (logfiles unten) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
Bootstrap.js - Hallo Zusammen, ich habe heute den "Fehler" begangen und mir "mal eben" ein Laptop angesehen, welches "nicht mehr so gut Läuft". Beim starten war schon klar, das jede Menge unerwünschtes vorhanden ist. Meine Aktivitäten der Reihe nach: - unter "Software" alles deinstalliert was definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Bootstrap.js - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Browser Firefox öffnet selbsttätig Werbetabs, leitet Links um auf Werbung
Bootstrap.js - Hallo Trojanerboard :), leider habe ich mir lästige Browserprobleme eingefangen.:pukeface: Es war schon schwierig, Defogger und FRST runterzuladen, weil ich dauernd umgeleitet wurde. Die Probleme bestehen seit dem 22.02. (Am 21.02. habe ich noch einen turnusmäßigen System-Scan mit AVIRA und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC macht nicht mehr das was er soll!
Bootstrap.js - Hallo Ihr Lieben. Nach tagelanger suche nach der Lösung meines Problems, wende ich mich nun Hilfesuchend an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt! Das Problem begann vor 3 Tagen. Mein Freund ist WoW-Spieler und war gerade fleißig am zocken, als plötzlich nichts mehr so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Bootstrap.js - hallo trojaner-board team, da ich mit der ganzen sache nicht gut auskenne frage ich um rat was ich tun kann. ich habe avira free auf meinen leptop der aber nichst erkennt,und wenn ich diverse seiten über den i-net explorer öffne erscheint die gvu seite und es geht nix mehr. hab den rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner fragte: Haste mal 100,- Euro?
Bootstrap.js - Hallo liebe Trojaner-Boarder, leider hatte der GVU-Trojaner auch von meinem PC kurzfristig Besitz ergriffen: Internetsitzung zusammengebrochen und dann nur noch die Erpresser-Seite, die sich nicht entfernen ließ. Also auf Neustart im normalen Modus und die Seite ist immer noch da, ohne das eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.