Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP-Tower mit Bundespolizei-Trojaner
Boot-stick - Als erfahrener Computer-Nutzer bekam ich vor zwei Wochen von einem hilfesuchenden Verwandten einen bundespolizei-trojaner-verseuchten Rechner mit Windows XP. Ich möchte den Rechner nicht komplett bereinigen. Stattdessen möchte ich: Den Computer von einem Stick booten (, um dem Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop nach GVU-Infektion "unsortiert"
Boot-stick - Liebe Leute, ich hatte mir vor ca. 3 Wochen erstmals den GVU eingefangen, dann nach bestem Wissen und Gewissen entfernt (aus Autostart entfernt, verlinkte Datei im TEMP entfernt, System mit Avira Boot-Stick nachgescannt). Das gleiche hatte ich jetzt gestern noch einmal, gleiches Vorgehen. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht vom USB-Stick
Boot-stick - Hallo zusammen, Mein System(Win7) läuft irgendwie nicht rund und ich wollte daher ein Image laden. Ich habe den Boot-Stick "Hiren´s Boot Cd" in den PC gesteckt und booten von USB-Stick ausgewählt. Der Stick wird auch mit Namen angezeigt, nach der Auswahl bleibt er aber stehen(schwarzer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.