Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot devices

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Boot devices - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
Boot devices - Hallo, Ich habe einen Asus Eee PC 1000H (Win XP). Ich muss zugeben das er mir öfters runtergefallen ist. Auf jedenfall fährt er nicht mehr Hoch. Immer wenn er versucht Hochzufahren kommt das Windows Logo, es lädt, dann Blue Screen. Man kann nicht lesen was da steht weil er nur eine halbe sekunde...
Alles rund um Windows
BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
Boot devices - Hallöle! ich habe ein Gigabyte 965p-DS3 Rev. 3.3 Motherboard mit ''aktuellem'' (weil 2 Jahre alt und es kein neueres gibt) BIOS und dieses will einfach nicht von meinem 16GB starken USB Stick booten. Habe jedoch das Live System erfolgreich an dem Laptop meines mitbewohners getestet und an...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.