Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner auf Windows 8.1
Boost - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, seit ca. 1 Stunde habe ich das GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Also diesen Trojaner, wo man 100€ Paysafecard bezahlen soll zur Entsperrung, habe nun probiert beim boost ins abgesicherte Modus zu gelangen, mit F8 oder Shift+F8 und es hat keins davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner kehrt immer wieder zurück: C:\ProgramData\boost_interprocess?
Boost - Hallo liebe Gemeinde! Dieser Ordner in C:\ProgramData\ heist: boost_interprocess und enthält meisten noch einen Unterordner und gehört nach meinen Nachforschungen zum GMA/Bundes/Etc.-Trojaner. Ich habe Kein Java installiert! Ein zufälliger Scan mit dem AdwCleaner machte mich auf dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung von meinem Laptop sehr hoch!
Boost - Hallo, seit ein paar Wochen ist die CPU-Auslastung von Meinem Laptop (Acer Travelmate 7750G) sehr hoch. Ich habe mein Virenprogramm (Avira) schon über mein system laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Jetzt kommt das seriöse: Wenn ich das Wlan deaktiviere sinkt die CPU-Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Boost gesucht
Boost - hallo zusammen, suche ein programm oder eine anleitung wie den pc meiner freundin mit xp schneller machen kann. denn der ist in der letzten zeit wirklich sehr langsam.
Alles rund um Windows
Audio Ausgang kaputt?
Boost - HI, es geht um folgendes. Wenn einer meiner Kollegen ins Teamspeak oder Ventrilo kommt und wir etwas zu ihm sagen, hören wir uns 1 sekunde(normales ts der vent delay halt) nochmal in voller lautstärke selbst. Ich habe schon seine Soundkarte reinstalled, neue treiber draufgemacht, ts neu...
Netzwerk und Hardware
Interessant wie manche Spammer die Filter umgehen
Boost - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />*Boost your "P*E'NI.S LEN"GTH` k lgmxxncywzb</font>Stand im Betreff ner Spammail. Soll wohl die Spamfilter aushebeln ;) Ich will reguläre Ausdrücke in den Filtern :D
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.