Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boo/mebroot.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/Mebroot.A - Rettungsversuche gestartet, Pc bootet nicht mehr (DISK BOOT FAILURE)
Boo/mebroot.a - Hallo! :) Der eine Pc bei uns im Haus (Windows XP Home Edition, SP2) lahmte in letzter Zeit und brauchte ewig zum Hochfahren. Daraufhin habe ich im abgesicherten Modus mal mein Antivirus Programm drüberlaufen lassen, der hat dann den Virus "BOO/Mebroot.A" gefunden und vorgeschlagen ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Bootsektor - kann man einfach Betriebssystem neu installieren?
Boo/mebroot.a - Hallo - habe seit 1 Jahr Windows 7 hier liegen - benutze aber weiterhin win xp. Scheute mich vor den zeitaufwändigen Neuinstallierungen aller weiteren Programme. JETZT muss ich aber was tun, da AVIRA meldet: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.