Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bonkers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent/Gen-Koobface[Bonkers] and TR/ATRAPS.Gen
Bonkers - Hallo Freunde, ihr seit meine letzte Hoffnung mein System noch zu retten. Ich habe gestern plötzlich eine Meldung bekommen und ein Flashplayerupdate hat sich automatisch geöffnet und daraufhin ein "Antivirenprogramm" gestertet das ich nie installiet hatte. Hab alle Prozesse schnell beendet und...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shild entfernt, trotzdem Fund durch SUPERAntiSpyware
Bonkers - Hallo, ich habe mir heute den Security Shield Trojaner eingefangen und ihn so wie in der Anleitung "My Security Shield entfernen" angegeben, beseitigt. Der Rechner läuft soweit ich das beurteilen kann wieder normal. Zur Sicherheit habe ich nochmal das Programm SUPERAntiSpyware drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Programm aus Eigenherstellung schädlich?
Bonkers - Moin, also ich habe mit Visual Basic mal vor ein paar Jahren ein Programm entworfen, dass für mich eben einen Buchstaben immer wieder in geringen Abständen drückt. Komischerweise war diese Datei bis heute nicht aufgefallen... Seit der neuesten Definition von SASW und Malwarebytes traten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.