Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Blockt - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
Blockt - Hey, Gestern Abend habe ich mir durch Unachtsamkeit einen Virus eingefangen, Sofort PC ausgemacht neugestartet und versucht Malwarebytes anti Malware an zuschmeißen, tadaaaa er lädt und dann tut sich nix mehr, auch mit Chameleon hab ichs schon probiert auch das funktioniert nicht. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele "iexplore.exe" Prozesse im Taskmanager
Blockt - Hallo, schon mal gesagt: Ich kenne mich in diesem Bereich (Trojaner etc.) überhaupt nicht aus, weswegen es Nett ist, mir alles genau zu erklären. So, nun zum Problem. Seit neustem habe ich sehr viele Internet Explorer Prozesse offen, obwohl ich nie Internet Explorer benutze. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt alle Reinigungs/Scan Tools
Blockt - Hallo, ich habe eigentlich kein Problem mit meinem Computer, aber seitdem Malware-Bytes nicht startet geh ich mal davon aus das ich mich irgend ein Virus dran hindern will ihn zu löschen. Die Anleitung das ich die Logs und alles weitere posten soll hab ich befolgt nur lässt mein Computer keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
Blockt - Hallo Ihr Helden des Mainboards, :sword2: ich habe mir anscheinend Malware auf den Rechner geholt. Auswirkung war meistens ungewolltes Öffnen von Seiten in Chrome. Vieles habe ich selbst mit JRT, AdwCleaner, MalwareBytes (incl. Rootkit) und Antivir beseitigen können, aber es bleiben immer...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ein neuen Tab mit Werbung
Blockt - Hey, wie der Titel schon sagt öffnet Firefox bei mir öfters mal ein neuen Tab (kein Popup sondern einen komplett neuen Tab) mit Werbung (oder auch mit leerem Inhalt weil NoScript alles blockt). Hab über google was ähnliches in dem Forum gefunden, aber man soll ja für ähnliche/gleiche Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Blockt IP Ausgänge aber findet nichts
Blockt - Hallo zusammen Habe am 24ten einen neuen PC gekauft und alles Neu aufgespielt. Antivir und MWB sind nun meine Standard Sicherheitsprogs. MWB gibt mir sehr sporadisch Meldungen das eine IP-Erfolgreich geblockt worden ist? Beide Programmen finden bei vollen Scan nichts JRT auch nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockt .exe Datei
Blockt - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Meine Firewall hat heute folgende .exe blockiert :" 028b8e4e-4082-4a93-af02-420ffbbdfbd3.exe" . Diese soll angeblich im Ordner C:\program files\avast software\avast\setup\ sein. Dort kann ich sie aber nicht finden. Ich hatte eine ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Peerblock bereitet mir Kopfzerbrechen
Blockt - Also ich weiß nicht warum Peerblock bei mir einen sogenannten Bogon blockt mit der destination adresse 239.255.255.250 Ich habe herausgefunden das 239.255.255.250 laut dieser seite Kaspersky Lab Forum > Remote-IP 239.255.255.250 ? zum Iana.org Adressen bereich gehört. Meine frage an euch ist...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner blockiert abgesicherten Modus unter WinXP
Blockt - Hallo, seit vorgestern blockt ein BKA-Trojaner mein XP-System. Wiederherstellung im abges. Modus nicht mehr möglich da auch geblockt. Der Sperrbildschirm sieht ähnlich dem 2.12. unter bka-trojaner.de aus . Lediglich ist zusätzlich ein verzerrtes Webcamfenster zu sehen. Dummerweise weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus eingefangen
Blockt - Hallo zusammen, wer kann mir bei meinem Problem "System Care Antivirus helfen. Ich habe mir diesen Virus eingefangen und er blockt nun alles was ich downloaden möchte bzw. alles was ich öffnen möchte um Ihn zu bekämpfen. Ich bin leider absolut Leie und hab auch schon gegoogelt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner blockt PC - abgesicherter Modus geht nicht
Blockt - Hallo zusammen, ein Freund hat mich um Hilfe gebeten, sein PC wurde vom aktuellen GVU-Trojaner befallen. Habe daraufhin per Google die Tipps dazu befolgt: 1.) Kaspersky Rescue Disk incl. Unlocker: Keine Änderung 2.) abgesicherter Modus: PC wird blockiert bzw. im abgesicherten Modus läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich "i have net.com" virus
Blockt - Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, habe schon einiges selbst versucht, aber bin maßlos gescheitert, zudem bin ich was das angeht "neuling" und habe nicht die große erfahrung. werde häufig - bei google -über firefox- auf andere seiten gelenkt, man sieh es dann nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Server Problem
Blockt - Guten Tag liebe Trojaner-Board User und Admins Ich habe folgendes Problem:Ich glaube ich habe mir einen Virus eigefangen der meinen Proxy-Server blockt oder so etwas ähnliches aufjedenfall kann ich deswegen nicht mehr bei kaspersky updaten wegen dem Fehler mit dem Proxy-Server und nicht mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareBytes Anti-Malware blockt 4.26.235.126
Blockt - Hallo, mein PC ist frisch aufgesetzt und sollte erwartungsgemäß sauber sein. MalwareBytes kenne ich erst seit kurzem und es bringt mir eine Popup-Blase, dass die ip 4.26.235.126 geblockt wird, wenn ich mit dem Feuerfuchs auf unterschiedliche Spiegel online Seiten gehe und seltsamer Weise auch nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner
Blockt - Hi, am Rechner der Freundin GUV Trojaner eingefangen. Ich werde vermutlich der Schuldige sein daher bitte ich um Mitleid und schnelle Hilfe xD. Trojaner blockt auch Abgesicherten Modus, da er nach dem Start des AM sofort wieder runter fährt. Habe mit OTLPENet.exe von CD aus starten wollen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Random Zahlen Virus/Trojaner
Blockt - Ja liebes forum das ist jezt mein erster beitrag. ich habe Plötzlich ohne erdenklichen grund ne Datei auf meinem Desktop gehabt. Ich habe sie gelöscht und nix weiter dabei gedacht. Plötzlich nach so ca 2 tagen prodoziert IRGENTWAS auf meinem Computer Lauter trojaner in meinem Teamp ordner mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes "blockt" immer einer chinesische IP ... Ausgehend .. findet aber nix ..
Blockt - Hallo Trojaner Cracks, mich warnt schon ein paar Tag MB mit IP: 60.195.249.214 ausgehend geblockt ... GUT MB warnt (und macht auch hoffentlich wirklich "zu" ) aber welcher "Schlingel" will da nach Hause telefonieren??? Habe mal per MB gescannt, Spybot drübergelassen, ESET saußen lassen. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockiertes google.de
Blockt - Hallo zusammen! Folgende Frage habe ich. Mein Firefox-Browser ist irgendwie gefährdet, vermutlich. Es blockt die Adresse "google.de; google maps.de", die ich in der Suchzeile eingebe, dann erscheint übliche leere Seite "Fenster-Ladefehler...". Andere Adressen, die ich eingebe, funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet automatisch und blockt alle weiteren Arbeiten
Blockt - Hallo, wenn ich meinen Rechner in einem bestimmten Profil starte, dann öffnet sich nach wenigen Sekunden automatisch der IE und will (vermutlich) den BKA Bildschirm anzeigen. Es geht auf jeden Fall nix mehr. Wenn ich im Admin Profil starte, dann scheint soweit alles zu gehen. Problem sind extrem...
Log-Analyse und Auswertung
GUV / Ukash Trojaner
Blockt - Hallo, mich hat es heute auch erwischt. Sobald ich Verbindung zum Internet habe, blockt der infizierte Rechner auf das GUV Fenster (Ausschnitt siehe Anhang), dass mich zur Zahlung von 100 € auffordert. Was kann ich tun? Danke schon mal für die Hilfe! :abklatsch: OTL.txt Code:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender blockt Scripte?
Blockt - Hi, Ich verwende seit gestern Bitdefender. Seither habe ich das Problem, dass manche Seiten nicht vollständig geladen werden. z.B. auf der folgenden Seite sollte der Poker Odds Calculator geladen werden, das Feld bleibt aber weiß: hxxp://www.pokerzeit.com/odds-calculator Edit: gerade habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AKM Virus blockt den gesamten PC
Blockt - Ein großes Hallo erstmal. Direkt zu meinem Problem, der "AKM" Virus. Ich starte meinen PC, Egal ob abgesicherter Modus oder ein anderes Konto. Es klappt nix. Ich habe es mit der Anleitung bei TaCi05 (?) probiert, nix geworden, und wollte bevor ich eigene spiränzchen mach lieber doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhaus
Blockt - Hey Leute hab nen problem und zwar the spamhaus projeckt blockt meine ip für google fb usw . ich habe malwarebytes benutzt und die trojaner usw gelöscht was falsch war denn es klappt immer noch nicht was soll ich machen bitte hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe
Blockt - Also, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem blockt Bitdefender immer einen Prozess namens svchost.exe. Es ist aber NICHT die svchost.exe in system32, sondern die Datei liegt unter meinem Benutzerkonto in AppData\Roaming\Microsoft. Allerdings kann ich die Datei nicht mit dem Windows-Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.