Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blacole

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter 4 installiert, Blacole erkannt
Blacole - Guten Abend, vorab einmal kurz, das ist meine erste Aktivität im Trojaner-Board, ich habe mein Thema hier eröffnet weil ich mir bei Spyhunter 4 nicht sicher bin ob es ein Virus ist und mit Blacole habe ich mir wohl einen ,,Virus'' eingefangen habe. Dazu kommt kommt noch eine Unbekannte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wordpress Seite verseucht...
Blacole - Hallo zusammen. Vorweg: Ich bin neu hier und ein ziemlicher Computer-Laie - ich habe lediglich spass an der Gestaltung von Webseiten. So auch bei der Seite, um die es hier geht. Seit einiger Zeit gibt es von google die Bewertung "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen." bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 alles erledigt?
Blacole - Hallo, habe vorhin von Antivir die Malwaremeldung erhalten. 03.06.2013 22:56 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Niko\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\SJCF932X\ueber_mich.htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blacole & HTML/Redirect.EK
Blacole - Hallo zusammen, Avira findet bei mir Blacole & HTML/Redirect.EK Dateien. Der Blacole wurde direkt bei besuch der befallenen Homepage geblockt und in Qarantäne verschoben. Auf meinem PC ist Windows 7 & auf einer anderen Partition Windows 8 parallel Installiert. Viruscanner: Avira Free Antivirus....
Log-Analyse und Auswertung
Exploit JS Blacole!E2 gefunden - was kann ich tun?
Blacole - Hallo, Emsisoft Anti-Malware hat heute beim Routine Scan folgenden Schädling gefunden: Exploit JS Blacole!E2 Hier der komplette Scanbericht: Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Blacole mit McAffee gefunden
Blacole - Hallo. Ich habe gestern ein kleines Problem auf meinem Rechner entdeckt. McAffee hat mit 2 Viren gemeldet, darunter eine Variante von blacole. Diese Datei hat er in Quaratäne gesetzt. Leider kann ich den genauen Namen nicht mehr finden. Vielleicht kann mir einer sagen wie ich diese Berichte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post von der Telekom Exploit Java, TrojanSpy usw
Blacole - Hallo Ihr Lieben, heute hatte ich Post von der Telekom in der Post "Unbekannte Personen nutzen möglicherweise ihren Internet Zugang missbräuchlich" Okay der Rechner ist langsam geworden aber das hatte ich auf das Alter und die Datenmenge geschoben. War wohl ein Fehler. Also ich hab den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.