Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Black.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Black.Gen2
Black.gen2 - Hallo Leute, als mein Cousin zu Besuch war und auf meinem PC ein Spiel installieren wollte, kam nach einiger Zeit folgende Meldung von AntiVir: In der Datei 'D:\SKIDROW\bin\paul.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Black.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Virenbefall (tr/black.gen2) und unerwartete Folgen
Black.gen2 - Hallo ich habe ein kompliziertes Problem mit meinem Pc, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Ich weiß mir nicht mehr weiter darum hoffe ich dass man mir hier helfen kann. Ich bitte die unbeholfenen Formulierungen zu entschuldigen. Ich hab Windows XP mit SP2. Alles fing ganz plötzlich vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.