Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bkatrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
UCASH Verschlüsselung
Bkatrojaner - Hallo, der BKAtrojaner hat bei einem Bekannten von mir zugeschlagen, die Files sind jedoch nicht mit "locked" Verschlüsselt sondern haben eine willkürliche Buchstaben-Kombination. Gibt es für diesen Fall auch eine Möglichkeit die Daten zu entschlüsseln? Danke
Mülltonne
BKATrojaner,XP,Kaperski-CD startet nicht
Bkatrojaner - Hallo, ich habe den bka-Trojaner eingefangen. Rechner Acer Aspire 5610 Betriebssystem Windows XP Problem: Habe eine Kaperski Rescue-disk erstellt und im bios meines Laptops die Boot priority order so eingestellt dass auf 1. USB CDROM steht auf 2. USB Key (habe das Programm auch au Stick...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner
Bkatrojaner - Hallo Trojaner Board Team. Ich habe mir vor ein paar Tagen den BKA Trojaner eingefangen. Habe bereits versucht mit der Kaspersky Rescue Disc 10 ihn zu entfernen, doch leider war es erfolglos. Wenn ich meine Laufwerke einzeln gescannt habe, hat er nichts gefunden und als ich alle auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner/ OTLPENet.exe Log-File
Bkatrojaner - hi mich hat es auch erwischt! habe bereits einen scan mit OTLPENet durchgeführt mein 2 rechner ist ein mac falls das irgendetwas ändert hoffe ihr könnt mir helfen schon mal danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.