Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojaner bundeskriminalamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner: "ihr computer ist aus mehreren der unten aufgeführten gründe gesperrt"
Bka trojaner bundeskriminalamt - Hallo zusammen, leider bin ich ebenfalls Opfer eines "BKA-Trojaners" geworden. Sobald ich meinen Rechenr einschalte, erscheint im Vollbild-Modus (Kiosk) die Aufforderung zur Zahlung, wie man sie kennt ... Ich habe bereits mehrere Tools wie im Forum vorgeschlagen in folgender Reihenfolge...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - wie entfernen
Bka trojaner bundeskriminalamt - Hallo Ihr, ich habe hier den PC meines aufgelösten Nachbarn stehen. Dieser hat den BKA Virus. Ich habe einen OTL Scan gemacht und einen mit Malwarebytes Anti Malware. Beide Dateien im Anhang. Über den Abgesicherten Modus kann ich den Pc einwandfrei bedienen. Malwarebytes hat 2 Viren gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 3.04 Problem
Bka trojaner bundeskriminalamt - Hallo Liebes Forum, ich habe mir gestern beim surfen im Internet via Firefox den BKA Trojaner 3.04 (Bezeichnung bei botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie) Im Abgesicherten Modus mit Netzwerkkomponenten habe ich diese Seite über Google gefunden und dann mit malwarebytes einen Systemcheck laufen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Säuberung des Systems nach Entfernung
Bka trojaner bundeskriminalamt - Hallo, gestern tauchte bei mir der bekannte BKA-Trojaner auf (ich soll per U Cash 100 Euronen zahlen), nichts ging mehr. Heute bin ich mit Hilfe eines Freundes via Telefon im abgesicherten Modus via Taskmanager und explorer.exe ins System gekommen und habe Malwarebytes drüber laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Bka trojaner bundeskriminalamt - Hey! Ich habe mir auch den BKA Trojaner eingefangen.. Soeben habe ich es geschafft auf mein System zuzugreifen und OTL runterzuladen. Dann habe ich, wie bereits in anderen Beiträgen beschrieben, einen "Quick Scan" durchgeführt. Die beiden .txt Dateien sind angehängt. Was muss ich jetzt noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - OTLPEN Probleme
Bka trojaner bundeskriminalamt - Hey Liebe Trojaner Boarder, ich sitze mitlerweile den dritten Tag daran meinen BKA Trojaner von meinem Laptop zu entfernen:headbang: Mein Problem lautet wie folgt: -OTLPE startet ein Windows XP von der Cd aus - ich kann den Scan Problemlos durchführen (ich habe die Anleitung von Cosinus...
Log-Analyse und Auswertung
Ein weiterer BKA-Trojaner
Bka trojaner bundeskriminalamt - Auch ich bin eines der vielen BKA-Trojaner-Opfer. Habe den Scan mit OTLPE laufen lassen und die Textdatei angehängt. Würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich schon einmal im voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder BKA Torjaner...
Bka trojaner bundeskriminalamt - Hi Leute, brauche dringend Hilfe wg. BKA Trojaner. Habe bereits einen Scan mit OTL durchgeführt. Datei liegt an. Wäre sehr dankabr über weitere Hilfestellung von Euch. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
"BKA-Trojaner" - Neuinstallation
Bka trojaner bundeskriminalamt - Guten Abend! Auch wenn ich in Gefahr laufe der gefühlt 10.000ste Beitrag zu diesem Thema zu sein hoffe ich, ihr versucht mir zu helfen. Auch mich hatte am Sonntag dieser sogenannte "BKA-Trojaner" befallen und nichts funktionierte mehr... Ich besitze ein ASUS Notebook, wo allerdings keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder ein BKA-Trojaner
Bka trojaner bundeskriminalamt - Hallo allerseits! Auch wir sind von dem Trojaner befallen, der 100€ verlangt. Allerdings hat bisher keine AV-Software geholfen. Ich habe schon die AntiVir-CD und auch die von Kaspersky benutzt: Kein Erfolg. Nachdem ich ein paar Beiträge hier im Forum nachgelesen hatte, wurde dann reatogo-x-pe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.