Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka bundeskriminalamt virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Bundeskriminalamt - Trojaner
Bka bundeskriminalamt virus - Hallo Leute! Mein Notebook (Windows 7 - 64 bit)hat sich während ich den Internet Explorer geöffnet hatte einfach ausgeschaltet! Was dann kam: Der Laptop startete sich neu und eine Seite mit einem Bundeskriminalamt Banner kam wo auch eine Webcam war, die das Bild meiner Webcam zeigte (also...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner! System neu aufsetzen? Wenn ja,was ist zu beachten?
Bka bundeskriminalamt virus - Ich bin wahrscheinlich nicht die erste mit diesem Problem,aber ich bin wirklich am Verzweifeln ^^' vor ca 3 Wochen habe ich mir den Virus (version 1.03) eingefangen und dann nach diesem Tutorial hxxp://www.youtube.com/watch?v=uv-xirezoD0 also mit dem Wiederherstellungspunkt "entfernt".Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus schweizer Version, Windows XP
Bka bundeskriminalamt virus - Hallo Leute, wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich mir diesen BKA-Virus (Trojaner?) eingefangen. Es ist eine schweizer Version, die mich auffordert, via Ukash 100Euro zu bezahlen. Könnt ihr mir helfen mein Computer zu reinigen? Ich bin kein IT-spezi., bin aber auch nicht ganz doof. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundes Trojaner
Bka bundeskriminalamt virus - Hallo, habe einen IBM T43 mit xp und der hat besuch von besagtem Trojaner. Um diesen zu beseitigen brauche ich eure HILFE! Habe versucht mich ein wenig einzulesen, und mir OTL und Malwarebytes geladen, über einen weiteren Pc mit Internetanschluß verfüge ich auch. Es geht nur darum die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka Trojaner entfernt durch windowszurückstellung?
Bka bundeskriminalamt virus - Hallo Leute, mein Problem begann mit kinox.to, beidem ich mir einen (https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Kurzmitteilungen/Kurzmit2012/Schadsoftware_mit_BSI-Logo_nach_wie_vor_im_Umlauf_09072012.html) Trojaner gefangen habe, also war mein Bildschirm gesperrt und die berühmte Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus 3.08 -> Entschlüsseln
Bka bundeskriminalamt virus - Hallo Forum, Ich verfolgte die Forenarbeit vor Jahren schonmal, als es bei mir bröselte und war beeindruckt von der Hilfe. In unsrer Firma hat jetzt der BKA Virus einzug erhalten. Er verschlüsselte alle dateien. Auffällig -> Dateigröße blieb unverändert!. Virenscanner springt jedoch seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt - Ihr PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.....
Bka bundeskriminalamt virus - Hallo zusammen, als ich gestern im mit meinem Netbook im INet unterwegs war ging plötzlich die Meldung auf : "Achtung das Bundeskriminalamt sperrt aus Sicherheitsgründen ihren PC. Sie haben sich verbotene Inhalte aus dem Internet angeschaut. Bitte zahlen Sie 100 € um Ihren PC wieder benutzen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro - Virus - Bundeskriminalamt
Bka bundeskriminalamt virus - Hallo liebe Experten, ein Freund hat mir heute seinen PC vorbeigebracht, weil er sich den wohl hier schon bekannten 100 Euro Virus des angeblichen "Bundeskriminalamts" eingefangen hat. Hab etwas über google recherchiert und über chip.de einige Sachen runtergeladen. Problem konnte aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ucash Trojaner ?, abgesicherter Modus geht, OTL LogIns erstellt
Bka bundeskriminalamt virus - BKA Ucash Trojaner ?, abgesicherter Modus geht, OTL LogIns erstellt Hilfe. User mit kaum Ahnung. Dazu Betriebssystem auf spanisch... Habe wohl den BKA Trojaner erwischt. Lt eurer Hilfeanleitung mit Zweitgerät OTl downgeloaded und dann die 2 LogIns erstellt und nach eurem Tipp überall meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Virus
Bka bundeskriminalamt virus - Schönen guten Tag, erstmal ein Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem : Als ich vor gut 2 Stunden im Internet surfte, hat sich eine neue Seite geöffnet als ich diese dann geschlossen hatte, Bekam ich auf einmal ein Fenster das meinen kompletten Monitor belegte....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus eingefangen + Windows block
Bka bundeskriminalamt virus - Super vorzeitige Ostern Warum habe ich ihn: auf Google ein Bild gesucht wollte es runterladen zack hatte ich ihn. Bundespolizei ec 100 Euro Meine bereits versuchten Vorgänge: Antivir drüber laufen lassen 28 Funde alle beseitigt. Kaspersky Win Unlocker von Cd aus booten lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-National Cyber Crime Unite hat zugeschlagen - winXP Sp3
Bka bundeskriminalamt virus - Beim surfen habe ich mir diese lästige Malware (?) eingefangen. Naja, nichts desto trotz, folgende Symptome: Vollständiger Bildschirm mit der "BKA - National Cyber Crime Unite" Meldung und Geld-Überweisungs-Aufforderung. Taskmanager war auch deaktivert, habe ich wieder hergestellt. Ansonst,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt !
Bka bundeskriminalamt virus - http://s14.directupload.net/images/120205/temp/csc4kw69.jpg So sieht's aus ... Wenn ihr noch irgendetwas braucht, sagt bescheid! Hier noch nen log
Log-Analyse und Auswertung
Netbook + BKA Virus
Bka bundeskriminalamt virus - Hallo ihr Experten und freiwilligen Helfer, ich habe hier ein Netbook (Win XP) vor mir zu liegen das von einem Freund ist. Auf ihn soll sich der BKA-Virus befinden. Der Kumpel hatte mit Antivir einen Scan gemacht und auch etwas gefunden. Er konnte mir aber nicht sagen was es war und was er mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Bundeskriminalamt
Bka bundeskriminalamt virus - Hi Leute! Hab ein riesen Problem mit meinem lappi.... BKA - Trojaner eingefangen und nach allen lösungen die ich hier oder allg. online fand klappt nichts... Ich kann weder auf ein Benutzerkonto zugreifen das anfangs ging ... klicke ich auf das eine wird der Bildschirm schwarz, andres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus ...komme nicht mehr weiter
Bka bundeskriminalamt virus - BKA - Virus Hey! Ich habe mir den BKA-Virus eingefangen und komme mit dem Löschen nicht mehr weiter. Ich habe einen Windows7 - PC. Ich habe schon viele Anleitungen zur Fehlerbehebung durchlaufen, bin jedoch nie zu einem gewünschten Ergebnis bekommen. Momentan sieht es bei mir so aus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bka bundeskriminalamt virus - Hey, bin völlig neu hier und hab mich jetz extra wegen dem ***** trojaner bei euch angemeldet. ich hab mich hier shcon bisschen durchgelesen und so wies aussieht bin ich nich der einzige der hier probleme mit dem teil hat. hab schon alles an meinem pc versucht, taskmanager funktioniert nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen
Bka bundeskriminalamt virus - GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen WIe bei Scareware üblich, geht nach der ersten BKA oder BUNDESPOLIZEI Trojaner Welle die nächste los: GEMA-Trojaner Die Betrüger gehen mit derselben Masche vor. Der PC wird kurz nach dem Hochfahren mit einem Bildschirm zur Zahlung eines Betrags blockiert....
Anleitungen, FAQs & Links
BKA-Virus! Bundeskriminalamt hat PC lahmgelegt.
Bka bundeskriminalamt virus - Hallo, hier das bekannte BKA-Virus-Problem. Ich habe mit OTLPE rebootet und hier das Ergebnis was dabei heraus kam. Wär super, wenn ihr mir schnell helfen könntet. Danke schonmal.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.