Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitteschön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SDB
Bitteschön - SDB
Mülltonne
XP doch noch irgendwelche Updates?
Bitteschön - Hallo! Also ich konnte den Admin nicht überzeugen und arbeite im Büro daher immer noch mit Windows XP. (bis zum ersten sichtbaren Befall?) Gestern Mittag kam wie auch früher manchmal die Meldung, dass das System in 15 Minuten neu gestartet wird wegen der Installation von automatischen Updates. Ich...
Alles rund um Windows
win32/fakesysdef
Bitteschön - ich habe mir nun die vorhandenen beiträge dazu durchgelesen und finde den support ja auch ganz gut, nur frag ich mich, wie ich bitteschön an malwarebytes rankomme, wenn ich na gar nichts vom pc mehr rankomme und auch der router nicht erkannt wird, d.h. keine internetverbindung besteht... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Fehlermeldung
Bitteschön - Hallo an Alle, seit der letzten Bereinigung meines PC's bekomme ich nach dem Starten immer die Meldung: Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\gzmrotate.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wie bekomme diese Meldung bitteschön weg? Es funktioniert ja auch ohne dieses Modul alles...
Alles rund um Windows
Bildschirmhintergrund überspielt von Anti-Spyware-Werbung
Bitteschön - Hab ein großes Problem! Seit gestern ist mein Bildschrimhintergrund von einer Anti-Spyware-Werbung überdeckt (die die ganze Zeit blinkt :mad:) und egal was ich mache, die Werbung bleibt. Wenn ich auf Rechtsklick gehe tut sich nichts.. es öffnet sich dann kein Fenster Allerdigs sehe ich hinter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Gegenteil vom Trojaner-Board ? Bitteschön !
Bitteschön - "forum.feindimnetz.de" Hab's gefunden als ich nach einem Trojaner gesucht habe, den ich mir eingehandelt habe. Eine absolute Frechheit was da abgeht. Aussagen ala "Hey, ich brauche ein wenig Geld/Möchte jemandem eins auswischen. Welcher Keylogger is zur Zeit empfehlenswert?" usw. sind da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.