Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Sperrbildschirm
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Opa's Rechner hat einen weißen Sperrbildschirm mit der Auufschrift: " Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird " . Das OTLPE habe ich auf CD gebrannt und einen OTL.txt damit erstellt. Diese Datei hänge ich hier an. Geh ich richtig in der Annahme ,daß ich ein "Fix-Text" von euch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Weißer Bildschirm
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo zusammen, auf meinem Netbook Asus EeePC, leider ohne Laufwerk, habe ich die Meldung ("bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich versucht mit OTLPE eine OTL.TXT zu erstellen. Habe dazu die gebrannte CD auf einen Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjaner Weisser Bildschirm: Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo. Mein Laptop zeig einen weissen Bildschirm mit folgendem Test an: Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Beim abgesichterten Modus ist es das Selbe. ich hoffe auf eure Hilfe Joe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: weißer Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo, ich poste hier für einen Bekannten, dessen Bildschirm den weißen Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" zeigt. Das Betriebssystem ist Windows XP. Ich bin den Anleitungen im Forum zu dem Problem gefolgt und habe bereits OTLPE auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Vista
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Beim starten des Rechners (Microsoft Vista) erscheint dieser weiße Bildschirm mit den Text „Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird“ und das selbe noch mal auf Englisch. Habe mich hier im Forum mal ein bisschen durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich kann im abgesicherten Modus hochfahren, wenn ich eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Wiederherstellungspunkt mache kommt jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner " warten sie, bis eine Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ein Scan mit Malwarebytes war im abgesicherten Modus auch ergebnislos. Ich hab mit OTLPE eine OTL.txt erstellt und angehängt. Wäre für Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
"bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo zusammen, auf meinem Nootbook Asus Pentium T3200, habe ich die Meldung ("bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt. Wie geht es weiter? Grüße Sebastian
Log-Analyse und Auswertung
bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird (OTL.txt)
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Bitte um Hilfe! Danke.
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich den s.g. GEMA-Trojaner ("bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt und angehängt. Da die Datei ein wenig zu groß war, musste ich sie ZIPen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo Leute hab mir auf meinem Notebook wohl nen Virus eingefangen, nach dem booten von Windows 7 x64 kommt ein weißer bildschirm mit der meldung "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird", als Anhang die OTL.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI.bund.exe führt zu weißem Bildschirm - Win 7
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Wir nutzen zu zweit einen Laptop (Win 7) - beide mit eigener Nutzerkennung. Einer von uns hat sich nun einen Trojaner gefangen (BSI.bund.exe), der beim Start des Rechners unter dieser Nutzerkennung einen weißen Bildschirm mit der Meldung bringt: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Guten Tag allerseits. Ich habe mich im Forum schon mal schlau gemacht was das "Verbindung wird hergestellt"-Problem angeht. Da es ja nicht eine Lösung für alle gibt erstelle ich hier ein Thema. Wie bei jeder anderen Person auch, zeigt es beim PC nur einen weissen Bildschirm mit der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht - erscheint nur weißer Bildschirm
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo, nach dem Starten meines PC`s erscheint ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP. Leider läßt sich Windows gar nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung während des bootens
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo, mein Bruder hat sich einen Virus eingefangen. Er ist hier schon allgemenin bekannt, in Euren Antworten wird jedoch immer ausdrücklich darauf hingewiesen dass es sich immer um individuelle Hilfe handelt und jeder Fall anders angegangen werden muss. Während des bootens kommt ein weisses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo, ich habe seit heute ein schlimmes Problem. Sobald ich Windows Vista starte sehe ich kurz den Desktop und kurz darauf kommt ein weißer Bildschirm auf den lediglich "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" steht. Und darunter das gleiche in Englisch. Ich bin allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nimmt Desktop ein
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hi Hab seit gestern ein programm oder einen virus am laptop und ich kann echt nichts mehr machen. Die hälfte vom desktop ist weiß und es steht "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" dort. Mit dem mauszeiger komm ich auch nicht über die weiße hälfte. Was kann das sein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzeranmeldung nicht möglich
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo, hab gerade auch nen verwanzten Rechner hier mit der Meldung " "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Dieses Thema gab es bereits schon mal hier. Doch leider hat der Fix bei mir nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand nen passenden Fix posten? THX Gispo
Log-Analyse und Auswertung
Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo, ne freundin von mir hat es auch geschafft sich nen Trojaner einzufangen. Erbitte hier Eure Hilfe. OTL Scan habe ich durchgeführt. Nun benötige ich den entsprechenden Eintrag für den Fix in OTLPE. Danke Euch schon mal im vorraus!!! Trinkofix
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.TXT bereits vorhanden weißer bildschirm REATOGO-X-PE
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo ! Hab mir das böse Teil mit dem weißen Bildschirm und der Meldung : "... bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird ... " eingefangen, hab soweit schon mit REATOGO X PE und OTLPE gearbeitet und habe hier meine otl.txt Seite. Bitte um Hilfe was ich nun weiter tun muss -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Servus Gemeinde, erstmal ein großes Lob an Euch alle. Super Arbeit die Ihr hier macht. Ich hab bei einen Netbook das Problem mit dem sch... Trojaner. Bin nach Eurer Anleitung vorgegangen und hab den Log mit angehängt. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Gruß Mamba582
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Ein weisser Hintergrund mit meldung anstaat destkop.
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Bitte um Hilfe .
Mülltonne
Trojaner "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Hier die meine OTL Datei.. Ich bedanke mich schon mal im voraus OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/10/2012 5:17:49 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Hintergrund beim windowsstart
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP Sp 3. Ich komme aber leider nicht ins Windows auch nicht in den abgesicherten Modus um einen OTL Scan machen zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus Weisser Bildschirm
Bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird - Hallo, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Meine Schwester hat sich den "Gema Virus" eingefangen. Sie hat einen Weissen Bildschirm nach dem starten wo folgendes steht "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" der auch kommt wenn man im Abgesicherten Modus startet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.