Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte mal drüber schauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefunden: Adware.Win32.Stripow (A)
Bitte mal drüber schauen - Hallo, ihr habt mir schonmal geholfen. Bitte mal drüber schauen, ob alles okay aussieht . FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 Ran by Joerg (administrator) on RECHTS-PC (19-03-2016 17:52:11)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: SearchProtector, Pup.optional.conduit, rießen Problem!
Bitte mal drüber schauen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf dem Laptop meiner Mutter haben sich ein paar Probleme eingeschlichen :eek: In der Taskleiste befand sich auf einmal das SecurityProtect-Symbol. Das habe ich dann auch gleich in der Systemsteuerung deinstalliert. Danach habe ich MWB drüber laufen lassen.......
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Dropper.Gen? OTL-Auswertung bitte mal drüber schauen
Bitte mal drüber schauen - Hallo, Windows 7 64Bit mein Mann hat gestern von Antivir eine Meldung zum Fund von TR/Dropper.Gen in einer runtergeladenen Software bekommen. (Ich glaube während er installierte) Die Software und den Ordner habe ich gelöscht, dann habe ich folgenden Thread gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Desktopanzeige nach dem Start - Virus?!
Bitte mal drüber schauen - Hallöchen, mich hat anscheinend wieder ein Virus erwischt: Nach dem Hochfahren bekomme ich mein Desktop nicht mehr angezeigt. Nur der TastManager lässt sich öffnen. Wenn ich den Befehlt Explorer absetze, sagt er, dass er den Explorer nicht finden kann. Selbst im abgesicherten Modus besteht das...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP auf einmal so langsam - Bitte mal drüber schauen
Bitte mal drüber schauen - Hallo zusammen, in letzter Zeit ist der Rechner von meinem Vater so langsam, aber ich weiss nicht woran es liegen könnte. 1. Kaspersky Personal Security meldet nichts 2. Super Anti Spyware meldet nichts 3. HJT Logfile meldet folgendes: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal drüber schauen
Bitte mal drüber schauen - Hallo, hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei jedem PC-Start ein Fenster öffnet "Persönliche Einstellungen werden geladen für: shar". Zunächst habe ich das ignoriert, weil es keine bemerkbaren Konsequenzen hatte. Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Rechner in einigen Spielen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Log File bitte mal drüber schauen
Bitte mal drüber schauen - Hallo ich poste jetzt meinen Lof File kann jemand mal gucken ob alles in Ordnung ist vielen dank im vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:06:45, on 28.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot...
Mülltonne
Bitte mal drüber schauen
Bitte mal drüber schauen - Hallo, mein Virenscanner (AV-Guard) hat folgendes aussortiert: TR/Dldr.Agent.bls.3 . Nun wollte ich mal die HJT Logfile ausgewertet haben. Danke schon mal ! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:43:48, on 01.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Laptop infiziert???
Bitte mal drüber schauen - Hallo an alle Experten, könnt ihr bitte mal drüber schauen, ob alles ok ist. Hatte vor paar Tagen einige Meldungen von meinem Antivirus Programm, daß sich Viren auf meinem Laptop befinden. Habe einige Files gefixt. Da ich aber nicht wirklich den Durchblick habe, bräuchte ich dringend eure Hilfe ob...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal drüber schauen
Bitte mal drüber schauen - Hi@all, mein Freund hat ein komisches Problemm, manche Sachen von Windows sind bei ihm japanisch oder chinesich etv und er kann es nicht beheben.Könnt ihr mal bitte über das Log drüber schauen ? Hier noch kurze Problemm beschreibung von ihm: Also der PC hängt für 1 Secunde dann wird es auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Es wird nicht besser hier nochmal mein Logfile bitte mal drüber schauen, danke
Bitte mal drüber schauen - Habe den rechner neu Installiert jedoch nach 2 tagen tauchte das Problem erneut auf es ist wie verhext als wäre ich mit einem Chat verlinkt es werden die irrsten sachen geschieben wie von Geisterhand:balla: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:02:48, on 14.01.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal drüber schauen.
Bitte mal drüber schauen - Es popt ständig was auf denke das vielleicht ein Hijacker das System stört. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:04:55, on 02.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal drüber schauen
Bitte mal drüber schauen - Hallo, erst mal muss ich sagen, dass ich es klasse finde, dass es hier Leute gibt die einem im Bezug auf HiJackThis weiterhelfen. So und jetzt meine Bitte: Ich habe zwei Rechner und wüsste gerne was sich darauf so kräucht und fläucht was net hingehört. Habe nämlich 51 Prozesse am laufen! Aber...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal drüber schauen
Bitte mal drüber schauen - Hi, kann das bitte mal jemand auswerten? Paar Sachen kommen mir nicht so ganz astrein vor, aber ich hab da auch keinen Plan von. Danke im voraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:44:44, on 18.09.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun?
Bitte mal drüber schauen - Ich habe anscheinend Trojaner auf meinem PC. Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr richtig mit Google arbeiten. Unten habe ich mal meinen Logfile angehangen - könnte da einer der Experten bitte mal drüber schauen und mir sagen, was ich fixen muss oder ob ich den PC formatieren soll? Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.