Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bios beschädigt?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bios-Trojaner ? Sofort nach neu erstellter WIN10 Installation sind viele Regestry-Fehler da!
Bios beschädigt? - Habe Festplatte getauscht, WIN10 neu installiert, bekomme sofort danach Registry-Fehler und eine Log-Datei die nicht bereingt werden kann. ( Ccleaner und Restoro )
Mülltonne
Gefakte Bitdefender Email brachte mir JS:Trojan.Nemucod.K in mein Windows10. Schaden auch im BIOS?
Bios beschädigt? - Am 13.11. habe ich zum Handeln mit Bitcoin die Windows App einer Kryptobörse benutzt. Beim Einloggen in die Börse poppte nach der Passworteingabe eine Viruswarnung von Bitdefender auf. "Die Datei C:\Users\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\BN9LDLCG\slide7.4.1.js ist mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.