Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bing.vc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bing.vc - Hijacker nicht wegzubekommen
Bing.vc - Hallo, liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mir durch Installieren einer Software einen Hijacker geholt. Und zwar "bing.vc". Der Schädling beschlagnahmt alle installierten Browser und beim Öffnen dieser kommt die Starseite bing.vc. Alle bisherigen Entfernungs-Vorschläge aus dem Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing.vc Infektion
Bing.vc - Leider hat sich auf meinem Notebook (Acer Aspire 7736z) nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 der Trojaner Bing.vc breit gemacht. IE11 und Firefox werden immer auf die Seite "hxxp://bing.vc/?r=15443&lnk=ext2" gezwungen. MS Edge ist nicht betroffen. Chrome ist nicht installiert. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing vc Highjacker
Bing.vc - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Laptop (Lenovo U410) von Win 7 auf Win 10 geändert habe, wollte ich heute nach passenden Treibern ausschau halten und habe mir dafür dieses Programm "Lenovo-drivers-update-utility" heruntergeladen. Hiermit muss ich mir wohl auch den Highjacker Bing vc mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an @Schrauber
Bing.vc - Vielen herzlichen Dank an Schrauber für die tolle Hilfe beim Bereinigen der "Bing.vc" Infektion meines Notebooks. Ich bin begeistert. Vor allem auch aufgrund der Tatsache dass die Hilfe auch an Wochenenden angeboten wird. Das ist grossartig. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
BING.VC löschen
Bing.vc - Habe mir durch irgend eine Software den Bing.vc eingehandelt, er befindet sich auf der Startseite von Firefox und Internet Explorer. Habe schon alle mir bekannten Schadsoftware Programme durchlaufen lassen, doch bei jedem neustart von FF oder IE kommt diese Bing.vc -Seite sofort wieder. Verwendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.