Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bin ich infiziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
katie.runtnc.net erschien in Firefox, geblockt von Malwarebytes, komisches benehmen?
Bin ich infiziert - Guten Tag alle, Bin jetzt nicht komplett Leie und hatte bisjetzt keine Infektionen auf meinem PC (denke ich mal), jedoch nachdem ich katie.runtnc.net als Meldung bekam, geblockt von Malwarebytes Premium (endless Lizenz) und ich mal herumgeforscht hatte, so bei euch aufs Board kam und mir eueren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Bin ich infiziert oder hat Avira gerettet?
Bin ich infiziert - Guten Tag! Ich habe von audacity.de die .exe runtergeladen und ausgeführt. Avira meldete direkt Viren/Trojaner in der Quarantäne, die habe ich gelöscht. Beim erneuten Scan mit Avira und Windows Defender kam nichts raus. So sicher fühle ich mich nun nicht. Gerade einen Keylogger oder...
Log-Analyse und Auswertung
Mac OS X - File-Anhang aus Fake DHL-Email gestartet - bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo, ich habe auf einen Link in einer DHL Fake-Email geklickt. Daraufhin wurde folgende Datei heruntergeladen: DHL_Report_4679840701_Mi_April_05_2017.js Ich habe diese Datei mit Doppelklick gestartet. Daraufhin öffnete sich ein Textfenster mit wirren Zeichen. Dies habe ich wieder geschlossen....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bei google Bilder Suche avira Meldung "HEUR/Infected.WebPage.Gen" erhalten und in Quarantäne verschoben, bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo werte Helfer, ich bekam heute bei Nutzung der google Bilder suche eine Meldung von avira, dass folgende Datei gefunden und in Quarantäne verschoben wurde HEUR/Infected.WebPage.Gen . Bin mir jetzt unsicher ob ich mir einen Trojaner eingefangen habe, daher bitte ich hier um eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - hallo, ich glaube ich bin mit irgendwas infiziert. wenn mein pc hochgefahren ist und der desktop kommt,dann öffnet sich ein fenster und da steht drinen: Windows Script Host Script:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM log Auswertung: Bin ich infiziert ?
Bin ich infiziert - Hayho, ich habe schon mein Antivir: Comodo und Adwarecleaner, JRT, eset ergebnisslos durchlaufen lassen, jedoch gelesen, das Rootkits die Malware verstecken soll, die ich so sehr suche und will mit MBAM anfangen mein System dahingehend zu analysieren. Internet und Antivir war aus, als ich den...
Log-Analyse und Auswertung
komische prozesse,bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - hi, bei meinem pc läuft alles gut,soweit so gut. aber in meinem taskmanager ist der prozess "plugin-container.exe" 4 mal drinen. wenn ich die alle beende passiert auch nix aber sie sind nach jedem windows neustart wieder. und noch mehrere prozesse sind mir nicht geheuer... einmal der prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo, bin etwas verunsichert, mein Rechner wurde immer langsamer und hat beim Start gemeckert, daß er eine Datei nicht findet (zahlen und buchstaben .cpp -Datei). Hab dann gesucht, und eine Datei in ProgrammData gefunden, die sich nicht löschen ließ, erst mit abgesichertem Modus. Jetzt geht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clam-AV hat TrojanerDownloader.Injecter-214 gefunden. Bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo, nach der letzten LAN-Party, auf der nicht alle mit der offiziellen Steam-Version von Counter-Strike 1.6 spielen konnten und wir so eine Version eingesetzt haben, die keinen Steam-Account benötigt. Heute habe ich mittels Clam-AV gescannt (warum siehe 2.) und die Counter-Strike.exe wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spam-Mail geöffnet, bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo, ich habe vor einer guten Woche eine Spam-Mail geöffnet in der es darum ging, mein E-Mail-Konto zu schützen. In der Mail befand sich ein Anhang im PDF-Format, den ich öffnete (ich muss dazu sagen, dass es kurz nach dem Aufstehen war und ich bisher nie von Google's Spamfilter enttäuscht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit pro: Telekom-Phishing Mail: Anhang heruntergeladen und ausgeführt
Bin ich infiziert - Hallo, ich habe letzte Woche im Leichtsinn auf den Link in der Phisihing-Mail von der Telekom geklickt, den Anhang herunter gelade, ausgepackt und versucht die PDF zu öffnen, worauf sie verschwand. Erst da ist mir bewusst geworden, was ich getan habe. Folgendes habe ich bisher getan: 0....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Prof 64 - HTML/Crypted.Gen; bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo, vor kurzem brachte mir der Echtzeit-Scanner von Avira einen Treffer. Nachdem ich mich mittels "Details" über die Art des Fundes informieren konnte, wollte ich den Fund löschen. Das Problem ist nun, dass ich die infizierte Datei nicht finden kann. Sie ist weder in der Avira Quarantäne,...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus / Bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo, ich bin neu hier und benötige hilfe. Gerade eben wurde ich von einem Intrpol Virus angegriffen. Seite hing im Internet fest und ließ sich nicht schließen. Aus Panik habe ich dann einfach den Stecker gezogen. Nachdem der Rechner im Anschluß ganz normal hochfuhr habe ich eine avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Website mit Meldung über Bundestrojaner geraten, Infizierung unsicher
Bin ich infiziert - Hallo, ich bin heute auf eine Website geraten auf der auf einmal die Meldung kam das mein Browser nun gesperrt sein und ich zahlen müsste um dies zu beheben. Allerdings funktioniert bei mir noch alles, der Browser geht, der Rechner startet normal, nun die Frage, bin ich infiziert? Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link geklickt - bin ich infiziert? http://civg.org/mynews.php
Bin ich infiziert - Hallo, leider habe ich in geistiger Übernachtung auf folgenden Link in eine Mail geklickt: hxxp://civg.org/mynews.php Die Mail stammt von einem Freund der mir wenig später mitgeteilt hat, dass sein Account geknackt wurde. Malwarebytes hat nichts gefunden. Weiss jemand was passiert ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (2x): Bekanntter hat Viren nach Nutzung seiner externen HDD an meinen Rechnern - bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo liebes Forum, ein sehr Computer-affiner Bekannter hat nach dem Tausch von Daten bei mir auf seiner externen HDD folgenden Viren entdeckt, gescannt mit CamAV unter Linux: - Win.Trojan.Agent (516645?) - Win.Trojan.Rammit - Win.Trojan.Delf (12000?) Eventuell waren auch noch mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Fake Email / bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo, ich habe Gestern eine Fake Email von Amazon bekommen, da ich schon etwas müde war hab ich auf einen Link geklickt aber es passierte nichts als ich drauf gedrückt habe. Kann mich das trotzdem infiziert haben? Ich habe Eset Smart Security, Ghostery und No Script und das hat mir auch nichts...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragwürdige Aktionen auf dem Rechner, Infiziert?
Bin ich infiziert - Schönen Guten Tag zusammen, Habe da ein Problem, ESET sagt mir seit kurzem das irgendein Exploid entdeckt wurde, irgendwas mit Covert-Channel-Exploid oderso. Das geht jetzt seit n paar Tagen immer beim Booten sofort los und dann ist wieder ruhe. Frage ist was ist das jetzt, bin ich infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum, hatte bisher aber noch keine Grund selbst etwas zu posten. Jetzt ist es soweit: Gestern Abend meldete sich Antivir (EXP/2012-0507.BM) - nach einem Scan und dem Verschieben einer Datei in die Quarantäne sowie nach dem Löschen meines...
Log-Analyse und Auswertung
PC sowie Internetverbindung ist merklich langsamer geworden, bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Guten Tag zusammen. Nach langem Suchen habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden und hoffe adäquate Hilfe bei meinem eventuellen Problem zu bekommen. Seit ein paar Wochen nun ist mein PC beim Starten und Laden von Programmen (VLC Media Player, Musikplayer, Spielen, Office Programmen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen - bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo alle miteinander, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Heute wollte ich bei Tele2 Installationssoftware für analogen Internetzugang runterladen (eine .exe Datei) und bekam dann vom Avira Antivir-Guard mitgeteilt das TR/Dropper.Gen gefunden wurde. Darauf habe ich die Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich bin Infiziert Spiele öffnen sich einfach
Bin ich infiziert - Hallo, ich glaube ich bin Vireninfiziert spiele öffnen und schließen sich manchmal einfach und es kommt kein fehler ich poste mal den log ich weiß das man es nicht darf aber in dem threath wo das stand habe ich keine wirkliche hilfe gelesen was man stadtdessen benutzen soll also hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Guten Tag, Da meine Internet Verbindung ab und zu immer langsamer wird, denke ich das ich in einem Bot Net oder ähnlichem bin. Habe 2x Norton Scan durchlaufen lassen, leider waren da immer fehl Alarme. Vielleicht hilft das HiJackthis Logfile weiter, könnt ihr mir auch sagen was unnötig ist damit...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Liebes Trojaner-Board, Ich brauche dringend hilfe von euch! Mir machen ein paar einträge im netstat -a sorgen. Geöffnet war ICQ & Firefox mit 5 Tabs. Ist das alles normal, was kommt? http://s5.directupload.net/images/101107/fu4dkm9v.png http://s13.directupload.net/images/101107/moh2bvo9.png...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo, ich bin Spieler eines online MMOs und wurde dort gehackt. Nun hat mir jemand ans Herz gelegt mal meinen PC nach Trojanern zu checken, da ich wohl einen eingefangen habe. Da ich absolut keine Ahnung davon habe und unsicher bin ob dies wirklich der Fall sein kann, wollte ich mal Fragen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.