Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bin ich infiziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32extension.dll - Bin ich infiziert ?
Bin ich infiziert - Neulich habe ich mit Gdata internet security 2011 einen vollständigen Scan durch geführt, denn ich hatte den Verdacht eines Trojaners, da mein Computer auf einmal viel langsamer war. Da Gdata nichts fand ließ ich malwarebytes laufen, ohne Gdata zu deaktivieren! Während dem Scan poppte dann eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen?
Bin ich infiziert - Hallo liebe Gemeinde :crazy: Undzwar habe ich eben einen dummen Fehler gemacht. Eine Freund von mir hat was geladen und hatte sich beklagt,das was er geladen hat selbständig verschwindet nachdem er es gestartet hat. Ich habe mir dieses Programm senden lassen,hab es ausgeführt und dann stande...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Bin ich infiziert? ;)
Bin ich infiziert - Hallo zusammen! Hab ein ernsthaft nerviges Prob! Kein Plan. Erst hatte ich Internetexplorer, dann opera. Beim IE war es so, dass irgendwelche Sexseiten in meiner Addressleiste waren und so weiter. Tja und ich war da nie drauf - mein Freund behauptete, er auch nicht. Also hab ich recherchiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Downloader über Video, bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Guten Abend, Habe mir heute Mittag ein Video angeguckt (mit dem Internet Explorer). Dieses habe ich weitergeschickt an einen Freund. Dieser sagte mir, dass sein Anti Virus einen Trojaner auf der Seite entdeckt habe. Also habe ich die Seite nocheinmal im Mozilla Firefox aufgerufen, (Name weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - ich habe mit -netstat a ganz schön komische aktivitäten festgestellt und wollte fragen ob ich mir irgendwas einfangen haben könnte.... http://img258.imageshack.us/img258/338/unbena1111nnt.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - So, ich habe mich hier nun auch einmal angemeldet, weil ich denke, dass ich infiziert bin, mit was auch immer. Und da ich in der Vergangenheit schon oft über dieses Board gestolpert bin, denke ich, dass ihr mir helfen könnt ;) Ich bin auf die Idee gekommen, dass ich infiziert bin, da in letzter...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich infiziert? Hilfe bitte!
Bin ich infiziert - Hallo ihr Lieben, ich arbeite beruflich mit meinem PC und befürchte, dass ich infiziert bin. Ich habe Windows XP Prof. 32 bit Service Pack 3. Seitdem ich SP3 habe, muss ich beim Start von Windows, mein Benutzerkonto nicht mehr anklicken und auch kein Passwort eingeben. Gestern Abend jedoch,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Keylogger) vermutet; bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner innerhalb zweier Wochen mehrmals "gehackt" wurde, haben mir einige Freunde empfohlen, hier in diesem Forum das Ergebnis von "Hijackthis" zu posten in der Hoffnung dass irgendjemand etwas erkennt, das meinen Rechner korrumpiert. Nachfolgend das Protokoll: ...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder unbesorgt zocken ?
Bin ich infiziert - Standard Bin ich Infiziert? Hallo, (PC NOOB SUCHT HILFE BITTE) Also erst mal will ich euch mein problem schildern: Ich wurde vor einiger Zeit (2wochen) im spiel Flyff gehackt. Ich glaube das ich per trojaner oder irgendeiner spyware gehackt wurde.Ich habe mal von einer person ,die ich in Msn...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich Infiziert?
Bin ich infiziert - Hallo, (PC NOOB SUCHT HILFE BITTE) Also erst mal will ich euch mein problem schildern: Ich wurde vor einiger Zeit (2wochen) im spiel Flyff gehackt. Ich glaube das ich per trojaner oder irgendeiner spyware gehackt wurde.Ich habe mal von einer person ,die ich in Msn habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Hey leute, seit ca 1 Woche friert mein PC immer ein. Bei den normalsten aktionen: Rechtsklick auf den MSN Button um es zu beenden...etc Ab und zu friert auch die Taskleiste ein, also kann nichts mehr klicken. Manchmal auch der Desktop, doch die Taskleiste geht noch. Hab hier mal die...
Log-Analyse und Auswertung
bin ich infiziert
Bin ich infiziert - hi zusammen ich blick ja nun wirklich bei diesen logs nich so wirklich durch ^^ könnt ihr mir mal bitte sagen ob ich infiziert bin Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
bin ich infiziert ?
Bin ich infiziert - mein pc stürtzt manchmal ab und mein pc braucht ein bisschen länger bis es angeschaltet ist vilt hab ich ein wurm trojaner oder so ka
Mülltonne
Hidden Files
Bin ich infiziert - Hallo! Kaspersky zeigt mir ein hidden file an und ich bekomme es nicht gelöscht. Hier mein HJT Log. Bin ich infiziert bzw. mit einem rootkit versucht ? Danke für Eure Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:16:39, on 27.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Mülltonne
bin ich infiziert oder nicht?
Bin ich infiziert - Hallo leute, vllt könnt ihr mal helfen.hab mal kurz cmd bei ausführen eingeben und dann netstat-a und fand das heraus: myhost.servegame.org:http SYN_GESENDET was is das? hier die logfiles ;) wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, thx Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:14:17,...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche auch Hilfe wg. 1 & 1 Mail
Bin ich infiziert - hallo, guten abend, bin neu hier und habe verdammt wenig ahnung. habe die 1&1 mail bekommen, den anhang gespeichert, aber mit der endung .pdf, habe das .exe weggelassen, dann die .pdf geöffnet, nichts gesehen und alles gelöscht. und nun die grosse frage - bin ich infiziert?? habe mal meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand den Log auswerten? bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - könnte mir den wer auswerten? mein pc stürzt immer ab und hat sehr viele probleme ich weiss nicht woher sie kommen... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:25:06, on 24.09.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
backtera warnung! bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - hallo zusammen seit 2 tagen bekomme ich eine windows-meldung darüber, dass ich mit backtera infiziert wäre oder werden könnte. bitte helft mir Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:31:02, on 31.05.2006 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.51...
Log-Analyse und Auswertung
HijacjThis Log auswerten - Hilfe benötigt!
Bin ich infiziert - Hi, kann mir jmd. helfen? Bin ich infiziert ?
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert immer ein, bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Wuerd mich freuen, wenn mich jmd. unterstützen koennte
Log-Analyse und Auswertung
bin ich infiziert?
Bin ich infiziert - Ich habe folgende Datei gefunden „w32-pretty_100.gif“ bin ich infiziert? Ich habe die aktuellen Windowsupdates und mit der aktuellen Version von AntiVir geprüft. Jedoch hat AntiVir nichts gefunden was ist aber mit der Datei? Das find ich irgendwie nicht witzig!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.