Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm bleibt weiß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
Bildschirm bleibt weiß - Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen .. Habe meinen Laptop gestartet mich normal unter meinem Benutzer angemeldet und es kam nur ein weißer Bildschirm. Anfer Benutzer können im abgesicherten Modus aufgerufen werden, wobei das anti Viren programm nicht reagiert 😩 Was nun :/
Log-Analyse und Auswertung
Bikiniland kann nicht gelöscht werden --> weßer Bildschirm nach Start
Bildschirm bleibt weiß - Ich habe mir vor zwei Tagen ein Videosbearbeitungsprogramm herunter gelanden und jetzt hab ich den Bikiland Browser und bekomme ihn nicht mehr runter. Ich habe gelesen, dass das ein Trojaner sein soll und das würde auch den weißen Bildschirm nach dem Start erklären. Bitte um Hilfe! -Windows 7
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Laptopstart
Bildschirm bleibt weiß - Hallo, wenn ich meinen Laptop starte kann ich mich noch wie gewohnt anmelden, doch danach kommt nur ein weißer Bildschirm und mein Mauszeiger. Habe mir schon andere Beiträge dazu angeschaut, bin allerdings nicht sehr vertraut mit Laptops und Computern :pfeiff: Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt weiß nach dem Hochfahren
Bildschirm bleibt weiß - Hallo, habe einen Laptop der Marke Asus. Seit Gestern bleibt aber der Bildschirm nach dem Hochfahren weiß. Kann mir einer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert / Bildschirm bleibt weiß
Bildschirm bleibt weiß - Hallo , habe das Problem, dass beim Hochfahren des PCs der Bildschirm weiß bleibt. Habe schon vieles ausprobiert: - AVIRA Rescue Disc - Kaspersky Rescue Disc - Hiren`s Boot CD (benutzt wie hier im Forum beschrieben) - OTLPE CD (Log-File gesichert).
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: weißer Bildschirm nach Systemstart (auch im abgesicherter Modus)
Bildschirm bleibt weiß - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem unter Windows 7 Home Edition. Wenn ich den Laptop starte habe ich nach dem anmelden kurz (ca. 5 - 7 sec) meinen normalen Desktop und anschließend erscheint nur ein weißer Bildschirm. Durch drücken der strg + alt + entf kann ich zwar den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Windows startet nicht mehr
Bildschirm bleibt weiß - Hallo liebe Helfer, Trotz aktueller Virensoftware hat es mich wohl erwischt. Der Pc startet nicht mehr der Bildschirm bleibt weiß, ebenso fährt sich das System im abgesicherten Modus sofort selbstständig wieder herunter. Einzig der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Bildschirm bleibt weiß
Bildschirm bleibt weiß - Hallo Leute folgendes Szenario, ein Freund von mir rief mich heute an und brauchte meine Hilfe. Er war auf einer "schmutzigen" Seite unterwegs und bekam dann den tollen Bildschirm mit Kinderpornografie und er solle doch 100.000 Euro zahlen. Ganz klar das es sich hierbei um ein Trojaner hielt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
Bildschirm bleibt weiß - Hi, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Sobald ich meinen Laptop starte, kommt nach ein paar Sekunden ein Fenster (wahrscheinlich Internet Explorer) das die Seite nich geöffnet werden kann. Der Bildschirm bleibt weiß, ich kann absolut nichts machen, nicht mal der Taskmanager bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht, diverse Seiten laden nicht
Bildschirm bleibt weiß - Hallo Leute, ersteinmal entschuldigung für meine Unkenntnis was PC's, Internet usw. angeht und daher bitte ich euch in eventuellen Antworten darauf Rücksicht zu nehmen. Ich verstehe leider keine der wahrscheinlich üblichen Fachausdrücke. Und Sorry, falls ich im falschen Unterforum bin. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/PSW.Steam (extreme Internetprobleme)
Bildschirm bleibt weiß - Hallo Leute, Seit vorgestern habe ich extreme Probleme mit meinem Internet, ich verwende Mozilla Firefox und habe Windows XP. Das Problem tauchte ur plötzlich ohne Vorwarnung auf, davor hatte ich eigentlich nie Probleme mit meinem PC. Seiten werden nur extrem langsam und sehr fehlerhaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann ntsearch nicht löschen
Bildschirm bleibt weiß - Hallo, ich bin neu und habe das bekannte ntsearch Problem! da mir einige schon versucht haben zu helfen, habe ich jetzt tausende Suchprogramme auf dem Rechner, die das Biest alle nicht finden! Ich kann ihn in der Registry löschen, aber nicht unter C:/windows, da sagt er das die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.