Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bilderrahmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe eine sehr merkwürdige mail erhalten angeblichg von mir selbst :-(
Bilderrahmen - Ich habe mir angeblich selbst eine Mail geschrieben mit sehr eigenartigen Inhalt: -------------------------------- "IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern. In einigen europäischen Ländern werden außerdem Fertighäuser verkauft. Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.AutoRun!sd5 und Trojan-Dropper.Agent im digitalen Bilderrahmen !?!
Bilderrahmen - Über die verschiedenen Speicherkarten-Ports (SD, MMC, MS) und USB-Stick ließen sich KEINE Bilder auf den internen Speicher (1 GB) übertragen; umgekehrt war das Löschen jedoch möglich! Karstadt wäre bereit gewesen, den Kaufpreis für den Bilderrahmen zu erstatten, nachdem ich im Geschäft den gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.