Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bezahlversion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen von Spy Hunter 5, Browser Hijacking
Bezahlversion - Hallo, als ich bemerkt habe dass meine bei Firefox eingestellte Google Suchmaschine immer auf Yahoo angezeigt hat habe ich Browser Hijacking vermutet. Auf der Suche nach Abhilfe bin ich in die Spy Hunter 5 Falle getappt. Ich habe den Scan des Computers durch Spy Hunter zwar abgebrochen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacAfee zusammen mit Malwarebytes ?
Bezahlversion - Hallo, ich nutze die Bezahlversion von McAfee sowie die Bezahlversion von Malwarebytes. Heben die beiden Programme sich gegenseitig auf oder behindern sie sich oder ist gar einer zuviel? Ich habe das Gefühl der Rechner hat sich deutlich verlangsamt..
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP.Blubbers
Bezahlversion - Hallo liebes Helferteam! Nachdem ich seit einigen Wochen beim Öffnen des IE-Explorers immer wieder eine zusätzl. Werbeseite (ad.adserverplus.com) darunter liegen hatte, habe ich aufgrund eig. Recherchen "Malwarebytes Anti-Malware" geladen und 201 Objekte "PUP.Blubbers" gefunden und in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte email 1&1 GmbH mit Anhang als getarnt
Bezahlversion - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop den ich zum mail-Abruf benutze, eine gefälschte mail von 1&1 Telecom GmbH geöffnet mit Anhang R...pdf 13.0 KB. email wurde geöffnet, avast hat angeschlagen und im Viruscontainer ist JS:pdfka-gen. Ich habe aber vor dem Öffnen diese mail an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?
Bezahlversion - Hallo Fachleute, ich nutze Kaspersky 5 (mit kostenloser Lizenz für 1 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob ich doch auf die Bezahlversion Kaspersky 7 umsteigen soll... Weiß jemand, ob es hier sicherheitsrelevate Unterschiede wie z. B. bei den regelmäßigen Downloads der Virensignaturen bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unterschied eScan Free & eSan Bezahlversion?
Bezahlversion - Wo genau liegt eigentlich der Unterschied in der eScan Freeversion & der eScan Bezahlversion?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.