Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJackThis: Funktionsweise?
Bestimmter - Hallo zusammen, ich habe 2 (grundsätzliche) Fragen zu HiJackThis: 1) Es wird von HiJackThis scheinbar immer nur ein bestimmter Bereich der Registry ausgewertet (z.B. HKLM/Software.....RUN). Ist das ausreichend? Kann sich Malware nicht in einem der vielen hundert anderen Ornder der...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis lässt sich nur für ca 2-3 Sekunden öffnen
Bestimmter - Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Öffnen bestimmter Intenetseiten, z. B.: FTD.de. Wenn ich diese URL unter Google anklicke, erscheint die Meldung "warte auf ad.de.doubleclick.net" oder "warte auf adserv.quality-channel.de" usw. Um dieses Problem zu fixen, wollte ich einen Log-File...
Log-Analyse und Auswertung
virenscan, computer fährt runter
Bestimmter - hi, mein prob: mein os: windows xp kaspersky antivir läuft über c:. computer fährt an bestimmten stellen oder nach bestimmter zeit runter. dachte zuerst, es passiert nur beim scan vom c:/I386 ordner, dasselbe prob hab ich aber auch beim c:/windows ordner. daher weiß ich nun nicht ob an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzung von JW16 Powertools / Registry"cleaner"
Bestimmter - Hallo ! Ich nutze hier das Programm JW16 Powertools von Macecraft. Es besitzt einen "Registry Finder" zum Suchen bestimmter Einträge in der Registry. Wonach muß ich suchen, um ggf. Reste von alten Programmen zu finden oder um Einträge, die "bösartig" sein können, zu finden ?
Alles rund um Windows
Dienste
Bestimmter - Hallo! Ich bin hier grade in der Schuleund unser Server ist abgeschmiert. Das Problem ist, dass er beim Starten der Dienste hängen bleibt und sich deswegen nicht mehr hochfahren lässt. Deswegen würde mich mal interessieren, wie man das Starten der einzelne Dienste abstellen kann. Welche Datei(en)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
E-Mails unterwegs mit PDA oder Ähnlichem
Bestimmter - Hi, ich suche nach einer Lösung, mobil an meine Mails zu kommen. Manchmal bin ich nicht zu Hause, warte aber schon gespannt auf die Mail/Antwort bestimmter Personen und renne dann teilweise wie ein Blöd nach Hause, nur um festzustellen, dass keine Mail da ist. Jedenfalls bin ich jetzt auf der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.