Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestellung.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bestellung.exe/Rechnung.exe -> Email noch vorhanden
Bestellung.exe - Hallo zusammen. Meinen Rechner hat es erwischt: aufgrund einer Email von DNET24.de habe ich den Anhang geöffnet und schon sind alle Dateien verschlüsselt, ich soll Geld überweisen usw. Schritt 1: Zuerst habe ich die Premium Version von Antivir drüber laufen lassen. Dann Malwarebytes. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit echtem Namen in der mail
Bestellung.exe - ich hab heute eine Mail erhalten (hab sie leider schon gelöscht) , die aussah wie eine Bestellung eines "Toshiba 676549" . Eine Summe wurde auch angegeben. Ist ja ansich nichts Besonderes, nur wurde in der Mail der reale Name unseres Anschluss Besitzers genannt und es gab einen gepackten Anhang...
Diskussionsforum
Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen
Bestellung.exe - Hallo, ich sitze hier auch vor einem PC, der mit dieser Malware infiziert wurde. Stand der Dinge ist: Der Benutzer hat eine E-Mail bekommen, die Bestellung.zip geöffnet und die Bestellung.exe gestartet. Jetzt kommt der PC beim normalen Starten von Windows XP Professional bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.