Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beseitigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pop.shpath.net malware Problem gelöst. Vielen Dank cosinus!
Beseitigt - Vielen Dank für die schnelle, kompetente und leicht verständliche Schritt-für-Schritt Hilfe durch "cosinus". Alle Probleme konnten beseitigt werden und es wurde mir sogar noch mit extra Tipps geholfen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, danke nochmal! Es ist großartig zu sehen, dass es Profis...
Lob, Kritik und Wünsche
WindowsXP: Pup.Optional.DownloadSponsor.A mit Malewarebytes korrekt entfernt ?
Beseitigt - Hallo Miteinander, nach Entfernung der Widgitoolbar (Deinstallation) lieferte ein Scan mit Malwarebytes "Pup.Optional.DownloadSponsor.A". Ich habe diesen mit Malwarebytes entfernt, bin mir aber nach den beiden Funden nicht sicher, ob die Schädlinge korrekt beseitigt wurden. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M.K.D.B. !
Beseitigt - Herzlichen Dank dass Du Dir soviel Mühe mit dem Rechner meiner Frau gegeben hast. Die Adware ist nun beseitigt und der PC stürzt nicht mehr ab und ist schneller geworden. Ihr seid super! Danke.
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes hat "Babylon" entdeckt und beseitigt, ist mein Rechner jetzt sauber?
Beseitigt - Hallo ihr fleißigen Helfer, Malwarebytes hat mir einen Fund gemeldet und dann entfernt. Ich bin mir aber nicht sicher ob damit alles wieder sauber ist. Vorallem läuft der Rechner seit eben plötzlich anders als sonst. Ich füge die Mbamlog hier mal ein, Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7,Virus qvo6,anderer Virus
Beseitigt - Hallo Lieb Helferlein, ich bin keine Computerexpertin, das erst Mal vorweg. Vor einiger Zeit hatte mein Mann den Virus mit der Bundespolizei eingefangen, den ich, so dacht ich mit Hilfe eines Kollegen beseitigt habe. Seit dem gibt es aber immer wieder Virenalarme durch mein G-Data und nun...
Log-Analyse und Auswertung
iminent wirklich runter vom Rechner?
Beseitigt - Hallo, ich bin bei der Lösungssuche bezüglich Deinstallation iminent auf Euch gestoßen. Habe die goldenen Regeln gerade erst gelesen - sorry - und übereifrig nach dem aktuellen Thread vom Sonntag (User Dusana/Helfer Schrauber) schon alles gemacht, was dort auch steht. Ich bin aber unsicher, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit serve.bannersdontwork.com
Beseitigt - Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich bin erst jetzt auf diese exzellente site gestossen, daher hatte ich zuerst Spybot S&D benutzt, was das Problem aber nicht beseitigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows vista: Mehrere Trojaner durch CT Viren-CD gefunden
Beseitigt - Die Viren CD von der Ct hat auf meinem Windows Vista gleich mehrere Trojaner gefunden und sie zwar beseitigt, aber es tauchen trotzdem immer wieder Meldungen auf, die auf eine Viren Infektion des gesamten Systems schließen lassen. Habe die Defogger, FRST und Addition angehangen. Bei gmer bricht...
Log-Analyse und Auswertung
win32/small.ca-virus
Beseitigt - Hallo habe heute folgende fehlermeldung bekommen: Windows hat win32/small.ca-virus, einen bekannten Computervirus auf ihrem Pc erkannt. win32/small.ca-virus hat bewirkt, das ihr Pc 2 mal nicht ordnugsgemäß funtioniert hat.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass dieses Problem möglichst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System care antivirus entfernt - PC sicher und sauber?
Beseitigt - Hallo, habe seit gestern 19.05.13 "System care antivirus" auf meinem PC. Bin folgendermaßen vorgegangen. Habe in versch. Foren versucht die Datei zu löschen, z.B. mit SpyHunter (abgebrochen, da kostenpflichtig); rkill (hat nicht funktioniert). Bin dann auf Trojaner-Board gestoßen und habe lt....
Log-Analyse und Auswertung
PC entschwächt
Beseitigt - Hallo, also mir kommts so vor als, ob mein PC langsamer Arbeiten würde, ich bin ein Zocker, und wenn z.B. polygon Charaktäre geladen werden, dauert es relativ lange, liegt das ggf. an meiner Grafikkarte, oder ist das ein internes Problem, mein PC wurde einmal aufgeschraubt, und ich befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet Trojan.Zeroaccess:Malwarebytes hat ihn in Quarantäne geschickt?
Beseitigt - Gestern hat NIS über Autoprotect den Trojan.Zeroaccess festgestellt und gemeldet: "Bedrohung wurde beseitigt, kein weiteres Eingreifen notwendig". Trotzdem wurde im Verlauf immer wieder diese Meldung von NIS gemacht. Malwarebytes fand dann ebenfalls Trojan.Zeroaccess und beförderte ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Email-Anhang (Zip) geöffnet
Beseitigt - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute (23.08.2013) eine bekanntere Spam-Email (Anwaltskanzlei, die Geld verlangt) erhalten und dann natürlich auch gleich aus Unwissenheit und aus dem Affekt heraus den Anhang geöffnet. Avira hat daraufhin reagiert, doch bin ich mir nicht sicher, ob dies die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimize Pro / OpenCandy
Beseitigt - Hey Leute! Ein Kollege hat mir dieses Forum empfohlen, weil ich mal auf Nummer sicher gehen wollte. Folgendes, hab mir n Freeware geholt und anscheinend bei der Installation nicht ganz mitgelesen, zwar hab ich den DeltaToolbar weggeklickt, aber trotzdem dann Optimize Pro oben gehabt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
Beseitigt - Auf einmal die rote Warnlampe vom Antivirenprogramm auf dem Rechner zu sehen mit der Meldung „irreparabler Malwarefund“ ist schon eine üble Angelegenheit. Den Rechner und einen Teil meiner Daten wollte ich daher schon verloren geben. :headbang: Mit Finden dieses Forums keimte ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, danke, danke!
Beseitigt - Mein besonderer Dank gilt schrauber, der mir so schnell bei meinem Problem geholfen hat! Ich finde es super, dass es Euch gibt und Ihr in Eurer Freizeit Leuten wie mir helft! :applaus: Eure Anleitungen finde ich einfach zu befolgen, was genau ich da mache, muss ich nicht verstehen (auch wenn es...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Trojaner und Viren gesucht, Bildschirm Blau und PC runtergefahren..!
Beseitigt - Hallo, Ich habe letztens auf meinem PC Meyides.0 Trojaner gefunden...Hab sie beseitigt und dann war es gut. Dann habe ich heute einen langen Virenscan gemacht, und plötzlich ist der Bildschirm Blau geworden und es stand eine Anleitung auf Englisch drauf, irgendetwas wegen Schädlingen... Dannach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
Beseitigt - Hallo, mein Laptop fragt nach jedem Start, ob ich zulassen möchte, dass durch wssetup.exe von Perion Network Ltd. Änderungen am Computer vorgenommen werden sollen. Habe die Datei schon gelöscht, sie kommt aber immer wieder. Ich bitte um Hilfe, wie dies Promblem beseitigt bekomme. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3. Mal in kurzer Zeit Trojaner: Dieses mal GVU Trojaner
Beseitigt - ...
Mülltonne
Kaspersky - gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Beseitigt - Guten Tag, die bereits im Titel aufgelistete Bedrohung wurde soeben von Kaspersky angezeigt. Eine Bereinigung durch Kaspersky ist nicht möglich (es wird nur die Option "Überspringen" angegeben). Ich habe bereits einen Scan via OTL durchlaufen lassen. Mir wurden nun die 2 Dateien "Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader: Win 32/Dofoil/U und PWS.Win32/Zbot.gen!Y auf PC gefunden
Beseitigt - Hallo, mir wurde von meinem Virenscanner Microsoft Security Essentials o.g. Trojaner gemeldet. Bin dann auf der Suche nach Hilfe auf Ihre Seite gestoßen und habe AdwCleaner heruntergeladen und einen Scan durchgeführt und den Befehl "bereinigen" ausgeführt. Dasselbe auch mit OtL.exe. - sorry, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Click-Compare professionell beseitigt
Beseitigt - Vielen Dank Matthias und dem ganzen Team! Es ist wirklich eine Beruhigung, auf dieses Forum zurückgreifen zu können. Hier noch eine Anregung: Nachdem der Trojaner beseitigt war, lief allerdings das Antivirenprogramm (Avira) nicht mehr einwandfrei, weil die korrekte Zuordnung unter Windows...
Lob, Kritik und Wünsche
big brother is watching me?
Beseitigt - moin, moin, und schöne Pfingsten gehabt zu haben. ich hatte eine mail geöffnet, die mich dannn zur Zahlung von 100 Dollars aufforderte. Daraufhin habe ich den PC meiner Compfirma zur Suche gebracht und repariert wieder bekommen. Leider ist noch bei Start/Programme keine Möglichkeit einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Mail von 1&1: Zeus befindet sich auf Ihrem PC!
Beseitigt - Hallo, ich habe heute eine wohl schon bekannte Mail von 1und1 bekommen, dass sich auf meinem PC der Virus Zeus eingenistet hat. In der Mail steht, dass dieser Virus von AntiVirus-Programmen nicht beseitigt werden kann, man soll den Computer neu installieren. Ich habe schon mal kurz gegoogelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Win32.Agent.gc
Beseitigt - Hallo Leute, leider hat mein Kaspersky Internet Security 2013 bei meinem gestrigen Virenscan einen "Exploit.Win32.Agent.gc" erkannt. Da mir der Name nichts sagte und sich auch im www nichts darüber finden ließ, habe ich versucht zu desinfizieren (was fehlschlug) und dann zu löschen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.