Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschriebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computerleistung durch Trojaner beeinträchtigt?
Beschriebung - Hi, ich habe den Computer von einem Freund bekommen, damit wir hauptsächlich zusammen spielen können (bfbc2). Dies lief bei ihm ohne Probleme, als ich den PC bekam und ihn formatierte läuft es nicht mehr so gut, es läuft schon aber ebend nicht so wie vorher. Im Task-Manager sind die Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Libtiff.dll???? Benötige Beschriebung!!!
Beschriebung - Hallo Ihr Lieben, Hier ein weiteres problem meines Rechners. Beim Start des Rechners bekomme ich immer wieder die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil LIBTIFF.Dll nicht befunden wurde. Neuinstalation könnte dieses Problem beheben." Ich habe auch schon nach dieser...
Netzwerk und Hardware
msdtc (verlangsamt pc ohne ende)
Beschriebung - hi, n kollege von mir hat in seinem task manager ne datei die heißt msdtc. und der pc braucht ziemlich lange zum hochfahren. wenn er die datei im task manager schließt geht alles wieder schnell aber beim nächsten hochfahren ist sie immer wieder offen. bei rechtsklick eigenschaften steht: version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ sicher?
Beschriebung - Hallo Ich hatte in den letzten Tagen mich mit Korgo auf meinem Rechner rumschlagen müssen. Mittlerweile (Dan Forum) ist er endlich wieder Virenfrei. Laut Virenbeschriebung sucht der Wurm im Netz aber immer wieder Zugang zur erneuten Installation. Ich habe vor dem Befall immer ICQ genutzt und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.