Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigte daten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Bilder und Dokumente sind beschädigt und können nicht mehr geöffnet werden
Beschädigte daten - Hallo! Alle Bilder und Dokumente am PC sind beschädigt und diese können auch nicht geöffnet werden. Es kommt folgende Meldung: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=79680&stc=1&d=1484901941 Was bedeutet das? Und wie kann ich vorgehen? VG Lisa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spielt verrückt, großes Virenproblem
Beschädigte daten - Guten Tag, ich bin etwas verzweifelt, da mein Rechner total außer Kontrolle ist. Ich nutze Win7 64bit OS. Vor ein paar Tagen habe ich den PC gestartet und plötzlich hatte ich den Windowsstandard-Desktophintergrund, fast alle meine Desktopicons waren verschwunden und einige Daten fehlten unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig beschädigte Daten
Beschädigte daten - moinsen an alle, leider weiss ich nich 100 pro ob ich nen virus/trojaner hab aber ich vermute es. allerdings kann weder antivirxp noch adaware etwas finden. tatsache is, dass ständig ganze ordner beschädigt sind und daher nich geöffnet und auch nich gelöscht werden können. ich werde dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.