Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtiges Programm - das ich aber brauche, mir aber nix einfangen möchte
Beschädigen - Liebe "Wissende" Ich bin Bogenschütze und möchte die Seriennummern von 2 Bögen auslesen. Nun gibt es im Internet ein Programm dazu, das man aber installieren muß. Virustotal ergab keine unmittelbaren Bedrohungen aber einen Communitykommentar: IT IS MALWARE, DO NOT OPEN THE .EXE FILE Da ich...
Diskussionsforum
3 Registryordner im Programmdata Verzeichnis - Kaspersky warnt!
Beschädigen - Hallo an Euch alle! Bin neu hier und ein Amateur mit viel zu wenig Plan! Habe folgendes Problem, habe von Avast auf Kaspersky umgeschwenkt (1Jahreslizens), der zeigt mir jetzt "legales Programm, das von Angreifern verwendet werden kann um Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen". Das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
Beschädigen - Kaspersky Internet Security meldet seit kurzer Zeit unter Objekttyp das Problem "Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen". Unter Objektname steht "not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s" Weiter steht da "Gefundenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann verschwindet die Meldung "Diese Webseite kann Ihren Computer beschädigen"?
Beschädigen - Ich habe gerade einen Hacker-Angriff hinter mir. Habe es geschafft, die schädlichen Inhalte zu entfernen. Im Webmaster-Tool die erneute Überprüfung durch Google beantragt. 1 Tag später die Meldung: Es wurden keine schädlichen Inhalte gefunden. Das habe ich jetzt vor 30 Minuten gesehen (früh...
Log-Analyse und Auswertung
Fernseher als PCmonitor Virengefahr?
Beschädigen - Hallo habe einen Fernseher gekauft und möchte diesen als Monitor für meinen Pc verwenden. Nun stellt sich mir die Frage ob Viren die sich eventuell auf dem Pc befinden das fernsehgerät beschädigen können. Dazu sei gesagt dass der Pc und auch der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden sind.
Netzwerk und Hardware
Fernseher als PCmonitor Virengefahr?
Beschädigen - Hallo habe einen Fernseher gekauft und möchte diesen als Monitor für meinen Pc verwenden. Nun stellt sich mir die Frage ob Viren die sich eventuell auf dem Pc befinden das fernsehgerät beschädigen können. Dazu sei gesagt dass der Pc und auch der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden sind.
Mülltonne
Google Virus
Beschädigen - Ja Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn ich google gehe und nach etwas suche ist noch alles normal, ich bekomme meine ergebnisse und sobald ich auf etwas drauf drücke ladet mein PC ca. 15 sekunden, und dann komme ich auf irgendeine seite, und danach kommt: "Diese Website könnte ihren PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Beschädigen - Hallo, seit ungefähr 6 Monaten habe ich ein Problem. Bluescreens! Dazu habe ich einige Fragen: 1. Kann es meine Hardware beschädigen, da sich die Bluescreens schon seit einem halben Jahr auf meinem PC herumtreiben? 2. Wie bekomm ich diese "Bluescreens" wieder weg?
Mülltonne
Defekt von Spiel CD durch Virus?
Beschädigen - Hallo zusammen! Habe den Virus w32Licum auf dem Rechner gehabt.Der hat einige exe.daten angefallen.meine Frage. Kann ein Virus auch eine Spiel CD/DVD beschädigen? Kann Battlefield 2 nicht installieren.Rchte Maustaste auf Laufwerk mit der CD öffnet die CD aber kein Setup exe vorhanden. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.