Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
entferne sweetpage
Bereinige - auf der Suche nach einem Treiber für die Kodak-Camera hab ich den Treiber nicht gefunden. Dafür erscheint jedesmal die SweetPage, nervige Aufforderung, den PC zu bereinigen und den Browser und MediaPlayer zu aktualisieren. Es ist nicht möglich, das zu killen! Help, help, help; danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Anti-Malware Scan meldet: pup.optional.opencandy
Bereinige - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nachdem ich einen schnellen Malwarebytes Anti-Malware Scan heute durchgeführt habe, erhielt ich folgende Meldung: PUP.Optional.OpenCandy (siehe Logfiles). Der Avast Scan hat hierzu nichts gemeldet. Was ist das für eine Meldung? Habe zwischenzeitlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Großes LOB an diese Plattform und vielen Dank an Schrauber
Bereinige - Ich habe selten eine solch hochprofessionelle Arbeit gesehen. :applaus: Diese Plattform ist ein Geschenk und ich möchte allen Mitarbeitern die dies hier möglich machen meinen Dank für ihr persönliches Engagement aussprechen. Tolle Arbeit :) Mein Besonderer Dank geht an Schrauber der mich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
C:\Windows\SysWow64\CScript.exe
Bereinige - Hey, wie hier im Thread gesagt (http://www.trojaner-board.de/149953-c-windows-syswow64-cscript-exe.html#post1254760) hab ich aktuell ein Problem beim booten. Ich wollte jetzt wissen, ob es jetzt was schädliches ist, und wie ich es wegbekomme (bereinigen) kann. Gruß xraa.
Log-Analyse und Auswertung
Spyware in Quarantene.
Bereinige - Guten Morgen Betriebssystem:Windows7 64 Bit Hi ich bin neu und absolut ein Anfänger mit den ganzen computer Sachen.Ich hab ein Laptop und weiss nicht ob das jetzt wichtig für euch ist. Jetzt zu mein Problem:Hab vor zwei tagen Diesen Spyware (TrackingCookie.Doubleklick)auf mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Pop ups im Firefox
Bereinige - Hallo, nei mir öffnen sich automatisch trotz popup blocker ständig pop ups der seiten arab-one.com und nordextrading.com. Habe schon aus eigenem Ermessen mit malwarebytes und adw cleaner nach anleitung versucht zu bereinigen, jedoch Ergebnislos. Nach Neustarten des Pc findet malwarebytes immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche nach einem Programm
Bereinige - Guten Morgen Trojaner-Board, ich suche nach einem Programm um meine Festplatte von unnötigen Dateien zu bereinigen. Zum Beispiel großte Dateien die ich nicht mehr brauche, aber nicht direkt mehr finde und sich irgendwo versteckt haben, temporäre Dateien entfernen, etc. Habe früher TuneUp...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank Schrauber!
Bereinige - Ich möchte mich bei allen Machern/Helfern/Unterstützern dieses Forums bedanken, mir ist auf dieser Plattform sehr geholfen worden, mein System zu bereinigen. Für die sehr die sehr kompetente, sehr schnelle und sehr freundliche Hilfestellung möchte ich im Speziellen dem :applaus: Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
SysBackUp.vbs Befall auf USB-Stick
Bereinige - ... und mittlerweile auch auf der Festplatte. Nachdem ich einen Text in einem Copy-Shop ausdrucken wollte, habe ich mir wohl auf dem USB-Stick was eingefangen. Alle Dateien waren nur noch als Link vorhanden und eine Datei namens "SysBackUp.vbs". Diese konnte ich nicht löschen. Habe den Stick mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
general-changelog-team.fr ist anscheinend offline..geht auch über fileparade?
Bereinige - Hi, nur kurze Frage...wollte um weiter zu bereinigen AdwCleaner 3.018 von eurem angegebenen link downloaden..die Seite vom Hersteller geht allerdings nicht..alternativ bietet filepony den download von fileparade an..ist das OK? Danke und Grüße whis oder soll ich eine ältere Version (-17)...
Alles rund um Windows
BKA Virus: was kann ich tun um das System wieder zu bereinigen?
Bereinige - Hallo allerseits, hier kurz die Problembeschreibung: Beim surfen wurde ich heute auf eine Webseite umgeleitet (ungewollt) und just in dem Moment tauchte eine dieser angeblichen BKA-Seiten auf und der Browser reagierte nicht mehr. Habe dann Firefox per Taskmanager geschlossen und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.google.de access restricted
Bereinige - Jedes Mal wenn ich die Seite www.google.de aufrufe kommt folgendes Bild. Hab es hochgeladen. Weiß jemand ob was für einen Virus bzw. Trojaner es sich handelt? Hatte zuvor kurz mal mein Virenprogramm ausgeschaltet und seitdem ist dieser Fehler da. Gibt es vielleicht ein Tool um diesen Fehler zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: GPU-Auslatung immer bei 98%
Bereinige - Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Grafikarte immer um 98% ausgelastet, auch wenn keine Anwendung läuft, die CPU ist mit 10-20% ausgelastet. Wenn ich die Internetverbindung trennte geht die Auslastung auf 2% herunter. Hab dann ein Virenscan mit G Data gemacht und dieser fand ein...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber
Bereinige - Hallo Leute, Schrauber hat mir gerade (sogar über die Weihnachtstage!) dabei geholfen, meinen PC vom Lollipop Trojaner zu bereinigen. Er ist schnell, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Auf Schrauber ist Verlass! Danke :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dankeschön an den Schrauber
Bereinige - Ich möchte mich auf diesem Wege beim Schrauber bedanken, der mich super "betreut" hat.Durch seine Kompetenz und klare Wegweisung hat er meinProblem bereinigen können. Nochmals vielen Dank und mach weiter so! :dankeschoen: Und viel Erfolg beim Studium! Das Forum ist Klasse und...
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestrojaner OTLPE Logfile yur Auswertung
Bereinige - Hallo, hab denn Rechner eines bekannten hier. Er hat sich denn Bundestrojaner eingefangen, man kam ueber WindowsXP nichtmal mehr aufs Desktop. Hab nun OTLPE gebrannt und drueber laufen lassen. Wir wollen versuchen denn Rechner zu bereinigen, formatieren nur als allerletztes Mittel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund nach LAN-Party
Bereinige - Hallo Trojaner-Board-Team, ich wurde nach einer veranstallteten Lan-Party darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem der USB-Stick verseucht war, dieser ist auch durch die ganze Runde gegangen. Hab demzufolge einen Virenscan mit Avira und MBAM gemacht und wurde dabei fündig. Soweit ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
großes Danke an Bootsektor!
Bereinige - Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Sandra! :dankeschoen: für das Bereinigen meines PCs! Im Übrigen läuft er im Moment schneller denn je :D
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Rechner sendet Spam laut meinem Provider.
Bereinige - Hallo, Habe von meinem Provider die Warnung und eine Mail Sperre bekommen das von meiner IP Spam Mails versendet wurden. Anbei sind die Logs von dem Rechner der zu den gegebenen Zeit on war, könntet ihr mir bitte helfen das System zu Prüfen und zu bereinigen? ein Vieren Scan hat eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Hilfeee benötigt
Bereinige - hallo, mein laptop hat sich nen virus eingefangen....... das problem jedesmal wenn ich ein fenster öffne oder meine daten zum einloggen zur meinen seiten geben möchte kommen werbungsbanner . wie z.b. virus bereinigen oder porno grafische seiten usw........ bitte um hilfe dieses problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Bereinige - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender Total Security hat einen Virus entdeckt.
Bereinige - Bitdefender Total Security hat einen Virus entdeckt "Gen:Variant.Kazy.136105" und kann ihn nicht bereinigen, was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus, vielen vielen Dank!
Bereinige - Vielen Dank Cosinus für die großartige Unterstützung bzw. Hilfe meinen Computer zu bereinigen!!! Kaum hatte ich meinen Beitrag erstellt, hatte ich auch schon eine Antwort und es ging los. :-) Ich bin auch absolut von dem Trojaner-Board an sich begeistert. Danke an alle, die hier, Unwissenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie entferne ich den Trojan:Win32/Matsnu?
Bereinige - Hallo.Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen.Durch das öffnen dieser Mail,hatte ich den Trojaner Win32/Matsnu auf dem Laptop.Das habe ich raus bekommen,weil ich eine Datensicherung machen wollte und dann mein Programm Microsoft Security Essentials diesen Trojaner erkannt hat.Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
Bereinige - Hallo zusammen, ich führe normalerweise einmal in der Woche Anti-Malewarebyte Scans durch, aber aufgrund von Umzug, Streß und besvorstehenden Urlaub hatte ich es ungefähr einen Monat nicht gemacht. Bisher gabs auch keine Funde. Allerdings hat mich jetzt der Schlag getroffen. Über 900 Funde mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.