Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerregistrierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Routine Überprüfung findet malware
Benutzerregistrierung - Hallo Der Schädling wurde von Malwarebytes erkannt und gelöscht. Sind die Log's ansonsten ok? Andere Frage: Gibt es ein Tutorial, wie man solche Log's auswerten lernt? Danke für die Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/CryptZPACK.Gen knockte das System aus
Benutzerregistrierung - Hallo zusammen, bis heute morgen schien alles in Ordnung zu sein, bis dann heute vormittag auf einmal ein angeblicher Scan eines Malware-Doctors begann und mir massenweise Ergebnisse anzeigte. Offenbar ein dicker Hund, wie ich anhand Google feststellen musste. Bin dann nach Eurer Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield -> Logfile -> Bitte prüfen
Benutzerregistrierung - Hallo, ich hatte Heute ungebetenen Besuch von "My Security Shield". Ich habe alles so wie in der Anleitung ( http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html ) vorgeschlagen durchgeführt. Nun stelle ich die OTL-Logfiles, wie vorgeschlagen, hier zur Prüfung nochmals...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasssentrojaner
Benutzerregistrierung - Hallo Ich weiß, das dieses Thema schon mehrmals hier angesprochen wurde. Leider gibts es hier keine wirkliche Hilfestellung für Leien. Ich hab das mal mit dem OTL gemacht. Habe nämlich auch einen Trojaner auf meinem Rechner, der 40 Tan's verlangt. Wieso ist das eigentlich so kompliziert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner innerhalb einer Woche mit Avira gefunden
Benutzerregistrierung - Hallo zusammen und guten Abend, ich bin das erste Mal hier und freue mich auf eure Hilfe. Mein Vater bat mich um Hilfe, da er in der letzten Woche insgesamt drei Trojaner mit Avira Premium gefunden hat. Ich habe ihm gesagt, dass er alle in die Quarantäne verschieben soll, wollte mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knacken, Rauschen, Zerren bei Audiowiedergabe
Benutzerregistrierung - Hallo zusammen, bereits nachdem Hochfahren von Windows 7 hört man bei der Startmelodie das Knacken und zerren. Ich benutze meinen Samsung R530 notebook eigentlich nur zum surfen, schreiben (Office) und zum Musik hören. Wenn ich Musik über itunes oder winamp höre, nimmt seit einiger Zeit ein...
Log-Analyse und Auswertung
40 TAN bei DKB
Benutzerregistrierung - Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach gelesen habe, dass die jeweiligen Tipps speziell auf die User zugeschnitten waren, schildere ich nun kurz mein Problem. Ich bin beim Onlinebanking aufgefordert worden 40 TAN einzugeben, was ich natürlicg nicgt getan habe. Das Konto ist nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste/Symbole verschwinden, Fehler bei Initialisierung/dll
Benutzerregistrierung - Hallo, wie bei bereits 2 Hilfesuchenden habe ich auch das Problem, dass mein Rechner erst ganz normal läuft und irgendwann die Taskleiste im Firefox, Buchstaben/Wörter (z.B. im Chat, auf Webseiten) verschwinden. Hinzu kommt jedoch, dass er mir dann beim Starten eines beliebigen Programmes...
Log-Analyse und Auswertung
Links von Google werden ständig umgeleitet
Benutzerregistrierung - Hallo allerseits, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass meine Google-Links auf irgendwelche dubiosen Seiten weitergeleitet werden. Oftmals auch auf Seiten, bei denen mir die Warnung, es handle sich hierbei um eine attackierende Seite, angezeigt wird. Habe mein Anti-Virus-Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
Benutzerregistrierung - Hallo, vor zwei bis drei Wochen hat sich AntiVir das erste Mal unmittelbar beim Systemstart mit dem folgenden Hinweis gemeldet: "In der Datei 'C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter und ist lahmer als sonst!
Benutzerregistrierung - Hallo, und gleich im Voraus ein riesiges Dankeschön für die Arbeit die ihr hier leistet und die Zeit die ihr opfert, das ist wirklich eine saubere Sache! Zu meinem Problem: Seit 2-3 Tagen ist mein PC furchtbar lahm, anfangs hat er sich sogar selbst runter und wieder hochgefahren ("Windows wird...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.MyWebSearch in Registrierungsschlüssel
Benutzerregistrierung - Hallo, Malwarebytes hat auf dem Notebook meiner Mutter folgendes in einem Registrierungsschlüssel gefunden: Adware.MyWebSearch Ich habe den Eintrag in die Quarantäne gesteckt und würde nun gerne wissen, ob da noch mehr Trojaner auf dem System sind. (Avira Antivir findet nichts.) Vor einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung: Win32.AutoRun.tmp
Benutzerregistrierung - Hallo zusammen, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich mich korrekt verhalte und bin euch dankbar, dass es so ein Forum gibt. Da mein PC seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Sinne funktioniert und mir den Zugriff auf meine externe Festplatte nur erlaubt über den Umweg z. B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Benutzerregistrierung - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Benutzerregistrierung - Hallo! Mich hat -wie viele andere offensichtlich auch der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 erwischt. Mit Antivir kriege ich den nicht weg. Habe nun bei Euch geschaut und bisher folgendes gemacht. Scan mit Malwarebytes und Scan mit OTL. Die Logfiles schicke ich mit. Aber wie geht es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Small.aulw und TR/Crypt.XPACK.Gen2 + Gen3 gefunden
Benutzerregistrierung - Gestern hat Avira Maleware gemeldet Beim anschließenden Suchlauf wurde nur noch ein Fund gemeldet Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. September 2010 14:35
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
Benutzerregistrierung - Hallo! schon vor einigen Tagen hat AntiVir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Heute habe ich dann mal bei Google danach gesucht und bin dabei hier gelandet. Ich habe dann Malwarebytes und OTS durchlaufen lassen, hier sind die Ergebnisse. Malewarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm blockert explorer
Benutzerregistrierung - hallo, habe seit gestern probleme mit meinem rechner. zunächst wurde das system heruntergefahren und ich wurde aufgefordert, meine daten zu speichern, damit diese nicht verloren gehen. habe über den taskmanager alle anwendungen beendet, dann wurde der rechner heruntergefahren. habe bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.M.1 - Antivir Meldung
Benutzerregistrierung - Hallo, seit einigen Tagen laden sowohl Firefox als auch IE sehr langsam und auch Videos bei Youtube z.B. laden extrem lange. Antivir hatte einen Virus namens JavaAgentM1 gemeldet, dieser wurde gelöscht. Kann sich bitte jemand mal die Logfiles anschauen? Besten Dank im voraus. MFG OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Bekanntes Problem mit Onlinebanking-Trojaner auch bei mir | Bitte um Hilfe
Benutzerregistrierung - Hallo Leute, ich habe wohl dieselben Probleme wie die anderen hier im Forum: - Onlinebanking bei Postbank, Abfrage von 40 Tans (habe meinen Zugang sperren lassen und bekomme in den nächsten Tagen neue Daten) - Einmal "^" drücken generiert sofort "^^" - Internet Explorer Forumlare haben graue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat Problem Trojaner?
Benutzerregistrierung - Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop. Es fährt sich sich häufig selbst runter oder es werden fehlermeldungen angezeigt. Da ich ein Virenprogramm drauf habe, dachte ich, dass das ding so langsam kaputt geht, aber heute kam mir an der Meldung etwas komisch vor und mir ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet von selbst
Benutzerregistrierung - Hallo, ich habe mir heute irgendeinen Trojaner an Land gezogen und würde ihn gerne wieder loswerden. Der IE startet regelmäßig mit 2 neuen Fenstern von selbst. Durch den Research, den ich gemacht habe, kann ich feststellen, dass es immer Trojanerspezifisch ist und es keine allgemeine Lösung gibt....
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite - Systemprüfung nach Entfernung gemäß FAQ
Benutzerregistrierung - Hallo Zusammen, ich bin über die google Suche hier gelandet und mehr als froh darüber. Leider bin ich diese Nacht auch Opfer der o.g. Malware geworden. Ich bin gemäß FAQ vorgegangen und habe glücklicher Weise zumindest augenscheinlich den schädling eliminiert. Das System läuft also wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus hat mich erwischt...img0737830249202010.JPG.scr
Benutzerregistrierung - meine Freundin hat sich den ICQ Bild Virus eingefangen. sie hat von einem Kontakt aus ihrer Liste ein Bild geschickt bekommen und geöffnet! nun habe ich hier schon einiges gelesen und die OTL und Malwarebytes Logs gepostet. hoffe ihr könnt mir helfen! MfG matschi hier mein Extras.txt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
Benutzerregistrierung - Hallo ihr alle. Ich hab hier, wie so viele, ein Riesenproblem: Angefangen hat alles mit dem Trojaner TR/Cryp.ZPACK.Gen, der heut morgen erschien. Obwohl Antivir immer im Hintergrund läuft war der auf einmal da und konnte nicht gelöscht werden. Egal was ich Antivir tun lies (Quarantäne, Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.