Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerregistrierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Benutzerregistrierung - Hallo.... nun is bei mir auch soweit... hab schon einiges nachgelesen hier und hab den otl scan gemacht. Ich kann mich halt mit dem zeug überhaupt nicht aus. Ich versuch mal es zu posten. OTL logfile created on: 28.12.2011 10:43:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert!
Benutzerregistrierung - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich nun plötzlich auch diesen Virus habe! Ich habe mich schon eingelesen und auch bereits die OTL.txt und Extra.txt erstellt. Da ich einmal gelesen habe, dass bei diesem Trojaner computerspezifisch geholfen werden muss, habe ich einen neuen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winows XP - Computer gesperrt
Benutzerregistrierung - Hallo liebe Leute von trojaner-board.de, ich hatte mir vor etwa 3 Wochen den Gema-Virus eingefangen, ihn aber mit der Kaspersky-Rescue-CD in den Griff bekommen, so dass ich wieder arbeiten konnte. Nun ist mein Rechner schon wieder gesperrt, wegen angeblicher pornografischer Inhalte. Ich soll...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Mitgliedschaft im BKA-Club hat ebenfalls begonnen
Benutzerregistrierung - Was soll ich sagen: "Herzlich Willkommen im Club", mich hat's ebenfalls erwischt. Ich wurde aber mit einem anderen angemeldeten Benutzername erwischt. Als die Meldung erscheinte, ALT-CTRL-DEL - danach habe ich mich einfach mit "Administrator" angemeldet. Kann also ganz normal am PC arbeiten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sbcvvhost_win86 blockiert Windows System
Benutzerregistrierung - Guten Tag, ich habe ähnliches Problem wie Jonne in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/106759-screen-unbekanntes-programm-blockiert-taskmgr-regedit-blockiert.html Ich habe Windows Vista und es kommt beim normalen Start sowie beim Start im abgesicherten Modus nur ein weißer Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Pc ist gesperrt...
Benutzerregistrierung - Hallo, also vorneweg: 1. Kann ich was Pcs angeht ausser spielen, und Word :affe: nicht viel 2. Hoffe ich dass ich das jetzt hier richtig gepostet habe! 3. Das mit wirklich jemand helfen kann :heulen: Ich habe wie viele andere hier das Problem das bei mir, wenn ich den Laptop starte dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Benutzerregistrierung - Hallo ich habe ein problem was manche auch haben. Ich bekomme computer sperren wo steht: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert! Und drunter ein button bezahlen& Herrunterladen oder was noch kommt ist: Gleiche überschrift und button
Log-Analyse und Auswertung
System Fix, Windows 7, 64Bit
Benutzerregistrierung - Mein Rechner wurde plötzlich von "System Fix" befallen. Benötige eure Hilfe. Nach der Anleitung aus den entsprechenden Threads hier die beiden Logfiles aus OTL: Extras. OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 24.11.2011 17:45:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Delayed Write File, auch bei mir!
Benutzerregistrierung - Hier OTL-Logfile Nr. 1: OTL Extras logfile created on: 07.11.2011 11:22:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Lisa\Downloads Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
Benutzerregistrierung - Hallo "Trojaner-Bekämpfungs und Seuchen Killer-Kommando" , habe ein kleines Problem mit nem Trojaner der oben genannt ist in der Überschrift. In diesem Thread ist genau mein Problem schon behandelt wqorden. http://www.trojaner-board.de/96995-tr-crypt-zpack-gen2-verursacht-aerger.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
Benutzerregistrierung - Nach dem Download einer Datei bei Facebook werden alle Ordner meines USB-Sticks nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Ich kann über den Windows-Explorer nicht auf die Dateien auf dem Stick zugreifen; in OpenOffice kann ich jedoch über das Menu "Datei - zuletzt benutzte Dokumente" zumindest auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Graftor.1346; TR/Dldr.Unruy.H.12; TR/Dropper.Gen gefunden; Facebook Link
Benutzerregistrierung - Hallo zusammen, mein Rechner wurde wohl von einer Malware über einen Link in Facebook infiziert. Antivir zeigt mir seither regelmäßig den Fund von TR/Graftor.1346 TR/Dldr.Unruy.H.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jashla.exe engültig entfernt?
Benutzerregistrierung - Hallo, habe mir gestern die jashla.exe eingefangen. Nach dem Windowsstart war nur noch das Bundespolizeifenster zu sehen, welches so oft refresht wurde, daß ich kein Programm mehr starten konnte. Dies war auch unter der Adminanmeldung so. Hab mich dann schlau gegoogelt und konnte die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Benutzerregistrierung - Guten Tag, habe mir heute den hier wohl schon bekannten Virus eingefangen, der einen in lächerlicher Weise auffordert, 100€ an das BKA zu zahlen. Nachdem eine Systemwiederherstellung immer fehlgeschlagen ist, habe ich bevor der Virus ausgeführt wurde beim Systemstart es geschafft den Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner selber entfernt?
Benutzerregistrierung - Auch ich hatte plötzlich während des Surfens ein Popup der "Bundespolizei". Ich habe zunächst selbständig über ein zweites Benutzerkonto den fehlerhaften Registry Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Shell der auf die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Logdatei
Benutzerregistrierung - Hallo! Meine Freundin hat sich den BKA Virus eingefangen. Ihr Betriebssystem Windows XP Sp3. Ich konnte auch nicht im abgesicherten Modus auf den PC zugreifen. Habe dann das Notebook mit OTLPEnet gebootet, und die zwei Logdateien erstellt, OTL.txt und Extras.txt. OTL-Log: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner XP
Benutzerregistrierung - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich komm nicht mal im abgesicherten Modus auf den Rechner. Immer nur das Bild Bundespolizei. OTL.TXT OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/8/2011 6:00:55 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen, schwarzer Hintergrund etc. - Evt nachwirkung von BKA-Trojaner
Benutzerregistrierung - Hallo zusammen! Vor einigen Wochen habe ich mir den BKA-Virus eingefangen und mit der Kaspersky Rescue disk (mehr oder vlt auch weniger) wieder entfernt. Ich habe im Laufe dieses Prozesses versucht den ...IE5.Content Ordner zu loeschen, nachdem ich das irgendwo gelesen habe. Haette ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Battle.net Account gehackt
Benutzerregistrierung - Huhu, das Problem kennen wohl viele, mein Battle.net Account wurde gehackt. Anscheinend hat jemand mein schon lange auf Eis liegenden WoW-Account wieder reaktiviert und das übliche ist passiert. Charaktere gelöscht, Items gelöscht etc. Komisch nur, dass jemand Geld ausgibt, um den Account...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BAT/KillExplore.ES
Benutzerregistrierung - Hey Leute, mich hat ein anscheinend "neuer" Trojaner erwischt. Laut Avira wurde der Trojaner vor 3 Tagen entdeckt.. und ich, hab ihn natürlich direkt. :headbang: Quelle: hxxp://www.avira.com/de/support-threats-summary/tid/6690/threat/BAT%252FKillExplore.ES Kurze Problembeschreibung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logeinträge auswerten
Benutzerregistrierung - Guten Abend liebe Bürger Trojas, ich hab vor ein paar Tagen ziemlichen Scheiß gebaut und aus Verzweiflung eine mehr als verdächtige Datei heruntergeladen und schön als Admin geöffnet - logischerweise öffneten sich danach immer Fenster und wenn ich bei Google etwas suchte und auf ein Suchergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
System sehr langsam! TR/Spyeye.FA?
Benutzerregistrierung - Hallo zusammen, mehrfach konnten mir Threats hier helfen. Jetzt bin ich allerdings am Ende mit meinem Latein. Vor ca.drei Wochen ist mir aufgefallen, dass mein System sehr langsam geworden ist und Firefox immer wieder hackt und "(Keine Rückmeldung)" erscheint. Vor einiger Zeit ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 und psw.bjlo.ups treiben unfug bei mir
Benutzerregistrierung - Hallo zusammen, gestern bekam ich von meinem Avira Antivir eine Meldung das ich einen Trojaner mit dem Namen TR/kazy.mekml.1 und einen psw.bjlog.ups!! Das war ja jetzt nicht alles, als ich die Meldung dann bearbeitet habe waren fast alle Desktopsymbole verschwunden und das Hintergrundbild weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
Benutzerregistrierung - Hallo! auch ich habe ein gemeines Trojanisches Pferd auf dem Computer. TR/Kazy.mekml.1 Vielen vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Nach der Installation von Load.exe sind die Tools auf dem Desktop nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar gewesen. Durch das Tool unhide.exe sind die Dateien auch...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Versand von GMail-Account
Benutzerregistrierung - Hallo zusammen, habe vorhin ein kleines 'Problem' mit meinen Mails gehabt. Ich habe mehrere Mail-Accounts, die ich alle auf ein Googlemail-Account leite, und in meinem Thunderbird frage ich auch nur dieses Konto ab und verschicke per SMTP über die anderen Accounts. Vorhin habe ich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.