Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerprofile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner eigefangen
Benutzerprofile - Hallo habe mir gerade über den Firefoxbrowser einen GVU Trojaner eingafangen auf meinem Rechner sind 3 Benutzerprofile das Adminprofil mein User Profil und das Profil meiner Freundin. Betriebssystem ist Windows XP Habe den Rechner ausgeschalten, lässt sich wieder Normal Starten kann auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP Programm
Benutzerprofile - Hallo mich hat es mal wieder erwischt habe mir gerade über den Firefoxbrowser einen GVU Trojaner eingafangen auf meinem Rechner sind 3 Benutzerprofile das Adminprofil mein User Profil und das Profil meiner Freundin. Betriebssystem ist Windows XP Ich habe auch noch das Problem das der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt, 50 Euro Meldung
Benutzerprofile - Hallo, ich hab mir den Trojaner auch eingefangen. Allerdings ist bei mir nur eines von drei(mit dem ich online war beim Erscheinen der Fehlermeldung) Benutzerprofilen betroffen. Die Meldung tritt nach kurzen laden sofort nach Anmeldung des Benutzerprofiles auf, lässt mich dort also nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.