Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzer anmelden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
Benutzer anmelden - Hallo, Ich habe das Problem das ich bei meinem Standard User bei Windows 7 ständig wieder abgemeldet werde, wenn ich mich Anmelde, sprich ich sehe einfach nur "Willkommen" und 2 Sekunden später "Abmeldung..". Ich weiß nicht woran das liegt, kennt einer von euch vielleicht das Problem und die...
Alles rund um Windows
temporärer benutzer nach Smart Guard Löschung
Benutzer anmelden - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe es hier an der richtigen Stelle zu posten. Ich habe mir heut irgendwie den Smart Guard Protection Mist zugezogen, bin mir nicht sicher wie. Auf alle Fälle hat das Programm mir ständig irgendwelche VIren angezeigt ect. Naja hab dann im Netz nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Windows System wird aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Benutzer anmelden - Guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann mich ganz normal als Benutzer anmelden und auch mit dem Computer arbeiten, aber nach einer gewissen Zeit bekomme ich einen dunklen Bildschirm und die Meldung "Achtung! Ihr Windows System wird aus Sicherheitsgründen ...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr lange Anmeldezeit
Benutzer anmelden - Hallo, Wenn ich mich bei Windows 7 Home Premium mit meinem Benutzer anmelden möchte. Kommt der Anmeldebildschirm ca 30 Sekunden. Danach wird er Bildschirm ~2 Minuten schwarz, man sieht nur die Maus. Dann baut sich langsam der Desktop auf. Alle Autostartprogramme zu deaktivieren hat leider nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Office Outlook 2003 Fehlermeldung
Benutzer anmelden - Guten Morgen Ich habe Microsoft Office Outlook heute morgen installiert und als ich mich mit einem Benutzer anmelden wollte trat folgende Fehlermeldung auf: "Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden" Dazu muss ich sagen, dass Windows XP Service Pack 2 installiert ist mit allen...
Alles rund um Windows
Atnispylab - SmitFraudfix und jetzt geht nichts mehr!!
Benutzer anmelden - Hallo, ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab :koch: und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt immer wieder hoch! Datensicherung?
Benutzer anmelden - ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht mehr möglich! Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Rechner geht automatisch ins Internet
Benutzer anmelden - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Windows auf meinem Rechner gestartet habe und an den Punkt gelange, an dem ich mich als jeweiliger Benutzer anmelden soll (also noch nicht angemeldet habe), geht mein Router just ins Internet. Ist dies z.B. eine harmlose Routing-Geschichte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Benutzer nicht wechseln
Benutzer anmelden - hallo mein problem (bin eigentlich ein laie, was pc's angeht): habe windows xp und bin der admin von 2 benutzern. ich kann mich ohne probleme in meinem benutzer anmelden, doch sobald ich den benutzer wechsle und sich meine freundin anmelden will (doppelklick auf ihr icon/name) geschieht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.