Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befragung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Website mit unerwünschten Werbung/Befragung
Befragung - Nach der Neu-Installieren und arbeiten mit meiner Webseite poppte ein unerwünschte Befragung auf und auf der Webseite kommen unerwünschte Werbung: "Es könnte Sie auch interessieren." Ein anderer Notebook zeigt diesen Effekt nicht. Es muss also am Notebook liegen. Acer Aspir 1810TZ mit Win 7...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Website mit unerwünschten Werbung/Befragung
Befragung - Nach dem Installieren und arbeiten mit meiner Webseite (www.fridaycoffee.ch/typo31) poppte ein unerwünschte Befragung auf und auf der Webseite kommen unerwünschte Werbung: Es könnte Sie auch interessieren. Ich habe in den Addons folgende Einträge gesehen: soaVernEt eeaSytoshop welche aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf Werbe-Webseiten ("Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt..." etc.)
Befragung - Guten Abend, seit heute bietet sich mir auf diesem Laptop folgendes Problem: Beim Klicken jeglicher Links, Anmeldungs- oder Bestätigungsfelder öffnet sich unerfreulicher Weise ein weiterer Tab (Firefox Browser) u.a. mit folgender Meldung: Sehr geehrter Kunde, Sie wurden in der Region Berlin...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall von GVU-Trojaner: Windows nur noch eingeschränkt möglich.
Befragung - Hallo Trojaner-Boardler, ich habe mir vorige Woche den GVU-Trojaner eingefangen. Avira hat das auch sofort gemeldet. Kurzzeitig war der Rechner zwar blockiert, ich konnte aber mit der "Desinfec´t" CD und den enthaltenen Programmen von Avira, Bit-defender und Kaspersky im abgesicherten Modus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Quarantäneordner mit EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/08-5353.AJ
Befragung - Hallo Trojaner-Board-Member, ich habe heute bei einem Routinescan mit Avira Free Antivirus, mehrere Funde im System gehabt. Fünf Dateien wurden gefunden, zwei davon hat Avira in die Quarantäne geschickt, die anderen waren scheinbar nicht so wichtig(?). Durch Google bin ich auf diesen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Data Recovery (Trojan.FakeAlert.Gen) nachvollziehen
Befragung - Hallo, Sonntag Nacht war es soweit, einfach nur im Internet gesurft, nicht mal auf dubiose Webseiten, plötzlich stürzt der FF ab. Anschließend die typischen Fehlermeldungen und die ausgeblendeten Dateien. Lan-Kabel gezogen. Kurze google Befragung bestätigte den Verdacht. Scareware. Avira machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Tests mit echten vertraulichen Daten
Befragung - Software-Tests mit echten vertraulichen Daten Viele Software-Entwickler in größeren Unternehmen haben bei einer Befragung angegeben, für Tests keine maskierten sondern echte Mitarbeiter-, Kunden- oder Kreditkartendaten zu nutzen. Nur 7 Prozent glauben an einen angemessenen Schutz vertraulicher...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.