Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedrohungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firmen-PC Trojaner eingefangen
Bedrohungen - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Team, mein Geschäfts-PC ist seit langem viel zu langsam (Firefox ist zugemüllt mit Werbebanner). Da ich nie einen Virenscanner oder ähnliches hatte habe ich dann letzte Woche den AVG und Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und den PC gereinigt, die...
Log-Analyse und Auswertung
ESET hat Bedrohungen gefunden
Bedrohungen - Hallo, ich habe einfach um sicherzugehen den Eset Online Scanner durchlaufen lassen. Es hat 6 Bedrohungen gefunden. Was soll ich jetzt machen? Ich werde auch sofort ein FRST-Log posten. Danke für die Hilfe LG ESETSmartInstaller@High as downloader log:
Log-Analyse und Auswertung
100€ Geldstrafe und 48 Stunden Zeit/Virus
Bedrohungen - Guten Abend, Ich habe ein dringendes Problem, wie wahrscheinlich viele hier. Also mir wurde vorhin eine Seite angezeigt auf der ich aufgefordert wurde in den nächsten 48 Stunden 100€ zu bezahlen, da ansonsten mein Laptop gesperrt werden würde. Ich habe nun ein wenig recherchiert und habe von...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
Bedrohungen - Ich brauche dringend Hilfe! Denn seit 2 Tagen, nach Reparatur und einer anschließenden Neuinstallatation aller Programme hab ich mir was schreckliches auf meinen PC geholt. Ich komme garnich tmehr mit. Weder Googel chrome noch Firefox arbeiten, Internet-Explorer beschert mich mit allerhand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 + istartsurf.com
Bedrohungen - Hey Leute, und zwar ist mir was dummes passiert. Meine Mutter hat etwas " installiert " und daraufhin bei öffnen von Google Chrome die Startseite istartsurf ... gehabt. Ich habe daraufhin AntiMalwareBytes laufen lassen und ein paar Bedrohungen ca. 46 gefunden und in den Quarantäne Ordner gepackt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Windowsstart durch Avira
Bedrohungen - Hallo. Nachdem Avira bei mir Alarm geschlagen hat und meint das auf meinem Computer Bedrohungen sind habe ich diese einfach direkt deinstalliert. Nach einem neustart bekam ich die Meldung: Fehler beim Laden des Moduls"". .. (Die ich jetzt immer nach jeden Start von Windows bekomme) und kurz...
Alles rund um Windows
alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
Bedrohungen - Hallo, ich habe von meinem Neffen ein PC zu bereinigen. Folgende Probleme liegen vor: - bei seinem Account werden alle .exe als Windows Media Center ausgeführt - Registry / msconfig / Scantools lassen sich somit nicht starten Als Administrator (wurde hierzu freigeschaltet) - Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PennyBee Virus mit Programme und Funktionen deinstalliert?
Bedrohungen - Hallo. Habe soeben mit dem Windowsdeinstaller ein Programm namens PennyBee deinstalliert. Habe es daraufhin gegooglet und herausgefunden, dass dies wohl ein Virus sei. Da ich aber keinerlei Anzeichen eines Virus' entdeckt habe, frage ich mich, ob ich nun betroffen war. Ausserdem: bin ich dieses...
Alles rund um Windows
Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
Bedrohungen - Hallo, Ich habe mir die Punkte durchgelesen, die ich zu verfolgen hatte, jedoch hat "Defogger" gesagt, dass sie bereits deaktiviert ist, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, zu meinem Problem, ich hatte durch einen Freund die Frage bekommen ob die Seite " hxxp://steam-cards.com "...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Antimalwarebytes potenzielle Bedrohungen gefunden
Bedrohungen - Hallo, habe soeben nach einer Aktualisierung von Anti-Malwarebytes den Suchlauf gestartet, leider mit dem Ergebnis: potenzielle Bedrohungen gefunden. Wer kann mir helfen? Mein System: Win 7 Home, 64 bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallRex.Gen und APPL/Kazy.365295.52 Avira EU-Cleaner
Bedrohungen - Hallöchen, :) hoffe einfach mal das ich hier richtig bin und nicht in einem falschen Unterforum. Ich habe gerade eben mal den Avira EU-Cleaner durch laufen lassen und es wurden mir 3. Bedrohungen angezeigt. Als normales Antivirprogramm nutz ich Avast falls das noch von Wichtigkeit sein sollte ...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware zeigt über 20 Bedrohungen an!
Bedrohungen - Hallo, ich habe mir irgend ein virus eingefangen. Habe mein Tablet (Windows)auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert. Nun findet maleware bytes immer noch über 20 Bedrohungen. Was kann ich nun tun, muss ich die Warnungen ernst nehmen oder kann ich sie eventuell ignorieren. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruhig, schnell, zielführend
Bedrohungen - Hallo zusammen, mal wieder konnte das Trojaner-Board, diesmal Schrauber mich unterstützen bei der Suche von möglichen Bedrohungen und dafür sorgen, dass mein System wieder sauber läuft. Auch meine Zwischenfragen wurden beantwortet. Vielen Dank. Ohne die Anfrage ans Trojaner-Board und deren...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebites findet Befall mit PUP.Optional.WowSearch.A nach Lame-aktuallisierung (Windows 8.1)
Bedrohungen - Hallo, mein Malwarebite findet obiges Schadprogramm. Ich habe versucht es zu entfernen aber ohne Erfolg. Zuerst hatte ich auch geänderte Startseite, Werbepop-Ups etc. Habe mit einer Anleitung im Netz einige der Probleme behoben ( dort wurde die Abfolge -> Adwarecleaner ->JRT -> Malwarebites ->...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Win32:Dropper-gen [Drp] nach download gefunden
Bedrohungen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hab mir den Vlc-Player bei Chip heruntergeladen, woraufhin mir mein Antivirenprogramm (Avast) mir eine Bedrohung durch Win32: Dropper-gen meldete. Dies wurde dann in Quarantäne gesetzt. Das scheint mir sehr eigenartig , da Chip ja eigentlich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung bei Avast gefunden: system.web.resources.dll
Bedrohungen - Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Laptop (ich weiß auch nicht, was ich falsch mache). Ich habe gerade eine vollständige Überprüfung mit Avast durchlaufen lassen und es wurden 2 Bedrohungen gefunden. Dateiname ist bei beiden C:\windows\winsxs\...\system.web.resources.dll (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hätte ich ohne Schrauber gemacht?
Bedrohungen - ja, was hätte ich gemacht? In anderen Foren wird bei dem gleichen Problem eine komplette Formatierung und Neuinstallation empfohlen. Schrauber dagegen führte mich mit präzisen Anleitungen ( die selbst für Laien verständlich waren) an das Problem und dessen Lösung. So konnte der Trojaner entfernt...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: ESET findet 10 Bedrohungen - System langsam
Bedrohungen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem auf dem Notebook Qon8 war und ich das mit AdwCleaner entfernt habe, checkte ich das System mit ESET und dort wurden 10 weitere Bedrohungen gefunden. Im Anhang die Logfiles von AdwCleaner, ESET, Defogger, FRST und GMER.
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe: Keine Beschreibung + Dateipfad lässt sich nicht öffnen (TaskManager)
Bedrohungen - Guten Abend zusammen, Grundlegende Info: Windows 7 Professional SP1 64bit AVG AntiVirus Free Ich habe gerade im Taskmanager die csrss.exe gesehen. Ich kann jedoch den Dateipfad nicht öffnen und es steht keine Beschreibung. Im Forum habe ich das gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Konto wurde anscheinend gehackt
Bedrohungen - Guten Morgen, leider musste ich feststellen, dass einer meiner E-Mail Konten gehackt wurde. Und das komische dabei, ich verwende diese E-Mail sogut wie nie :wtf: Es ist meine aller erste E-Mail Adresse, die ich erstellt hatte (ca. 2009), und ich auch nur damals verwendet habe. Um genauer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Festplatte C, Kein Speicherplatz
Bedrohungen - Hallo, meine Festplatte hat eine C mit 244 GB und eine D mit 221 GB Partition. Auf der C war bisher alles was ich auf dem PC gemacht habe. Seit einigen Tagen erhalte ich Meldung "zu wenig Speicherplatz". Aufgrund meiner Aktivitäten dürfte die C noch nicht einmal halbvoll sein. Ich habe meine...
Alles rund um Windows
Bereinigung des Laptops
Bedrohungen - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin nun schon seit einiger Zeit hier angemeldet und bin immer wieder begeistert über euren Service und bin dementsprechend arg froh, dass es dieses Forum gibt. Zuletzt habe ich meinen Laptop, natürlich mit eurer Hilfe, im August letzten Jahres bereinigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pidgin OTR Virenerkenung 3/50
Bedrohungen - Hallo, wollte mir eben das Plugin OTR installieren. Hab es runtergeladen, 1,5MB. Dann ließ ich die Datei auf virustotal.com scannen. Ich war total verwundert, als es 3 Bedrohungen erkannte. HW32.CDB.030b (-1) Unable to load input file. TROJ_GE.6934BEEC
Überwachung, Datenschutz und Spam
Beim Anklicken von Links öffnet sich http://open.url.ph/70244
Bedrohungen - Hallo, ich bin neu hier. Seit einiger Zeit plagt mich das Problem, wenn ich im Browser auf beliebigen Seiten einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ca. jedes 2. bis 4. mal die Seite hxxp://open.url.ph/70244 . Wenn ich zurück gehe und den Link nochmals anklicke, kommt meistens die richtige...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Bedrohungen - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.