Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/sinowal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst BDS/Sinowal und jetzt BOO/Mebrot.A - ist das möglich?
Bds/sinowal - Hallo zusammen, vorweg: Ich bin kein PC-/Windows Fachmann. Aber vor gefühlten 100 Jahren habe ich beruflich COBOL-Programme auf MicroVAX Rechnern geschrieben (falls jemandem diese eher historischen Begriffe etwas sagen...). Aufgrund dieser Tatsache kommen immer wieder Fraunde/Bekannte auf mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.birem
Bds/sinowal - Hallo, ich habe eine Frage. Avira hat bei mir den Trojaner BDS/Sinowal.birem bei einer routinen vollständigen Systemprüfung entdeckt. Nun hat mir Avira vorgeschlagen den Trojaner in die Quarantäne zu versetzen. Dies habe ich dann halt auch getan. Jetzt habe ich ein bisschen gegoogelt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.avnm eingefangen
Bds/sinowal - Guten Tag, wie der Titel schon verrät, habe auch ich mir den Schädling BDS/Sinowal.avnm eingfangen. Kurze Vorgeschichte: Avira (mein Antivir- Programm) hat vor etwa 1,5 Wochen den Fund BDS/Sinowal.yakl gemeldet. Habe diesen mit Hilfe von verschiedenen Internetforen entfernt (so dachte ich)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.