Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/agent.vxa.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bds/agent.vxa.1 -Befall -> Datensicherung
Bds/agent.vxa.1 - Hallo zusammen, seit Heilig Abend ist mein Antivir (Win XP Home, SP2) Befall durch den Trojaner bds/agent.vxa.1 in system32\c_767777.nls . Ich habe jetzt so einiges probiert, zB.: 1) Antivir Komplettscan -> nichts gefunden 2) Datei manuell gesucht (alles angezeigt) -> scheinbar nicht vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor in c_379885.nls?
Bds/agent.vxa.1 - Hallo, mein AntiVir (kostenlose Version) brachte mir heute mehrfach folgende Meldung via Popup:"In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\c_379885.nls' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Agent.vxa.1' gefunden.". Versuchte es in die Quarantäne zu verschieben und ebenfalls es zu löschen,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.