Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Basisfiltermodul

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner und Windows Firewall Fehlercode 0x8007042c
Basisfiltermodul - Hallo, ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Mein Antiviren Programm hat den dann entfernt und seitdem scheint der Computer wieder zu laufen (Taskmanager funktioniert zum Beispiel wieder). Jetzt lässt sich aber die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Es wird der Fehlercode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall (win7) lässt sich nicht aktivieren/deaktivieren
Basisfiltermodul - Hallo Board, Zum ersten möchte ich mich schon einmal Entschuldigen wenn ich noch nicht so viele Logs und den kram gepostet habe, aber ich sehe da nicht so durch... Wie der Titel schon aussagt habe ich seit neusten ein Problem mit meiner Firewall, ich kann sie z.B. nicht aus- oder anschalten, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall geht nicht mehr Fehler 0x8007042c
Basisfiltermodul - HI, Irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht. Wenn Windows 7 startet ist der Bildschirm immer Schwarz bevor er zum Windows kommt war nie so.Dann geht meine Firewall nicht mehr ist aus und zeigt immer einen Fehlercode an 0x8007042c. Habe auch schon Malewarebytes eine volluntersuchung machen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Trojaners Sirefef.HC
Basisfiltermodul - Guten Tag ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit dem Trojaner Sirefef.HC. Wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, können ihn verschiedene Virenprogramme nicht beseitigen. Antivir und Bitdefender schlagen alle paar Minuten aus und nach dem Löschen beginnt die ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Basisfiltermodul - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Basisfiltermodul - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
ESET meldet "JS/TrojanClicker.Agent.NBN Trojaner" - PC (noch) infiziert?
Basisfiltermodul - Hallo allerseits! Leider (oder vielleicht zum Glück) habe ich nach einem Klick bei Facebook von meinem Virenscanner ESET NOD32 (4.2.67.10) auf meinem Windows 7 Rechner die folgende Warnung bekommen: "08.04.2011 13:56:12 HTTP-Prüfung Datei h**p://likevids.de/karate/video+karate.htm ...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Combo-Fix Log-Datei
Basisfiltermodul - Hallo Lieber Trojaner-Board Gemeinde, ich bin hier im forum neu, und benötige weitere hilfe für die Auswertung von Combo-Fix Log-Datei. Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht, hat 6 versteckte objeckte gefunden. Danach habe ich mit HijackThis einen scan gemacht und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Basisfiltermodul - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder fake alert!!!!
Basisfiltermodul - Hallo, habe Windows 7 und hab ein Problem mit fake alert. Anti-Malware kann ich nicht starten. Hab den Scan mit OTL durchgeführt. Bitte um Hilfe Jessy Hier sind meine reports:OTL Logfile: OTL logfile created on: 24.09.2010 22:45:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.14.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Probleme 26.Mai 2010
Basisfiltermodul - Hallo, ich habe mir so wie es den Anschein hat etwas eingefangen. Nach mehrfacher Suche finde ich die Quelle des Übels nicht. Ich kenne mich zu wenige aus. Kann mir jemand helfen? Es werden laufend neue Trojaner angezeigt. Hier die Reports:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.