Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Banke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden
Banke - Hallo und guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google mich auf falsche Internetseiten weiterleitet. Das ganze fing damit an, das mein Virenprogramm Kaspersky meldete, die Datenbanken seien veraltet. Ab da war ein online update nicht mehr möglich, auch das herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker
Banke - Hallo ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Oben genannter Trojaner nervt ja derzeit ziemlich viele. Weis jemand in etwa wo man ihn sich einfangen kann? Ich möchte ihn zu testzwecken auf einem Testsystem installieren. Gibts da irgendwelche Erkenntnisse wie er sich verbreitet? Über...
Mülltonne
Silentbanker
Banke - Hallo Leute, nun hat der Silentbanker auch mich erwischt. Ich benutze Windows XP, Antivir meldet: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\c_704648.nls' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Silentbanker.E' gefunden." Löschen/Neustarten bringt keinen Erfolg, erscheint erneut!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner silentbanker
Banke - Hi, wer kann hier helfen? ComboFix - Logfile ComboFix 08-11-29.03 - Administrator 2008-11-30 15:16:51.1 - NTFSx86 ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Desktop\ComboFix.exe .
Mülltonne
{8d972b47-a8ee-11dd-9196-0016d3832661}.txr.blf
Banke - Hallo, aufgrund einiger unregelmäßigkeiten meines computers haber ich vor kurzem angefangen, einen virenscan nach dem anderen durchlaufen zu lassen. Ich habe wie immer mit anti vir bekommen, der auch bis heute, keine viren oÄ anzeigt. Dazu habe ich dann noch ad-aware der sich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppix gegen MBR/Trojaner
Banke - Hallo Leute Kann mir jemand meine Gedankengänge mal kontrollieren und kommentieren ... Ich hohl mir Knoppix auf CD/DVD. Wenn ich E-Banking machen will, starte ich meinen PC von dieser CD aus. Mögliche Infektionen auf meinem PC spielen somit während des E-Bankings keine Rolle. ABER Wird...
Diskussionsforum
bitte um hilfe
Banke - hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab mir ein game gedownloadet und exe vor install getestet doch bei start schrie kaspersky 5.0 virus dann ging alles sehr schnell konnte noch so halb löschen drücken dann war kaspersky aus task manager deaktiviet regestry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infiziert mit Trojaner/MalewareRootkits bitte hilfe bei entfernung
Banke - hallo erstmal zusammen, bin ganz neu on board und muß mal eure hilfe beanspruchen, hatte am we ein heftigen befall von einigen schädlingen, konnte das system auch nicht mehr zurückstellen bzw auch nicht mehr in den abgesicherten modus bekommen. mein system war nicht abgesichert, ja ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan-Downloader.Win32.Small.eqn"
Banke - Hallo zusammen! Es fing damit an, das ich winubg32.dll im System entdeckte un d dadurch auf diese Community gestossen bin. Mittlerweile bin ich ihn los dank killbox und diverser Tipps hier, aber irgendwas hab ich noch....dazu mal ein HJT Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'smitfraud Browser Hijaker' sowie 'NULL.corrupted' infiziert
Banke - Hi, ich befinde mich gerade in meinem Auslandssemester und kann hier in der Bibliothek nur auf ein ungesichertes Netzwerk zugreifen. (Klingt komisch, ist aber so). Ich habe nun das Probelm das in der Bib Firefox extrem langsam ist bzw. für eine Seite ca. 10 Min. braucht, um sie zu öffnen. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
REGSVR32.EXE / CATASIO.DLL <--- was dat?
Banke - Hi, Hab heute in der msconfig unter Systemstart den Befehl REGSVR32.EXE /S CTASIO.DLL gefunden und bin stutzig geworden. Hab dann gegooglt und alles so verstanden, dass dieses hier ein Virus ist. Durch Google bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Hab denn auch diesen HiJack-Scan, eScan...
Log-Analyse und Auswertung
LogFile Auswertung; Brauche die Meinung eines Experten.
Banke - Internet ist teilweise sehr lahm, eScan hat einige Probleme gemeldet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 10.0.8
Log-Analyse und Auswertung
Notebook lahmt, Programme, Internet und Umschalten lahmt
Banke - Hallo, seit mind. 2-3 Wochen lahmt mein Notebook (Win XP) und die Nutzung ist dadurch zur Qälerei geworden. Hier schonmal die Escan-Auswertung (Liste der wie dieser aufgeführte Webadresse "C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts:127.0.0.1 hotelxxxcams.com" stark gekürzt, da sonst zu lang) ,...
Log-Analyse und Auswertung
PC lagt alle 2-10 Minuten bei Spielen
Banke - Hallo zusammen, immer wenn ich Warcraft3 oder Crysis spiele (andere Spiele noch nicht getestet) fängt mein PC nach einer gewissen Zeit (bei Warcraft nach etwa 40 Minuten, bei Crysis nach etwa 10 Minten) an zu laggen. Das Lag dauert in der Regel so 20 Sekunden, danach laufen beide Spiele für 2-10...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert!
Banke - Hallo Leute! Hatte vor ein paar Tagen ein Link von einem Freund über den Yahoo Messenger bekommen und habe ihn angeklickt. Später laß ich über diese Seite das sie infiziert ist und in keinem Fall angeklickt werden darf. Ich poste diese seite hier nicht damit keiner dort draufklickt. Habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Online findet Viren/Trojaner - Bitte um Hilfe
Banke - Hallo Liebes Trojaner-Team, nachdem ich nun hier einige Stunden gelesen habe möchte ich mich an Euch direkt wenden und um Eure kompetente Hilfe bitten. Dies ist mein erster Eintrag hier und ich bitte Euch eventuelle Fehler meinerseits zu verzeihen. Logfiles usw. werde ich gerne nachreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig POP UPS , eScan File gemacht und hier drin ! Danke
Banke - Hallo Alle Da öffnen sich in unregelmäßigen Abständen POP ups mit Werbung von Neckerman, Beate Use usw. Wenn ich die wegklicke öffnet sich ab und zu eine Seite die meinen PC Scannen will und mir eine Software anbietet. Ich habe mir die leider nicht gemerkt werde dies aber beim nächsten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Escan bitte um Hilfe
Banke - Hallo zusammen! Echt nettes Forum habt ihr hier. Lese hier schon länger mit und war sehr informativ und hilfreich immer. Nun habe ich jedoch ein Problem mit dem ich allein nicht klar komme. Habe dann nach Anleitung von euch den Escan durchlaufen lassen und folgendes kam raus: eScan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen. was nun? escan anbei
Banke - Hallo, und guten Abend. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen. Irgendetwas hat sich auf meinem Rechner festgesetzt, wo selbst Norton wohl an seine Grenzen stösst. Ich habe schon mal nach der Anleitung ein escan gemacht, was ich hiermit poste.. würde mich über Hilfe freuen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr - Hauptproblem: gesperrte Internetadressen
Banke - Hallo zusammen. Ich wusste nicht wie ich das Thema nennen soll da ich keine Ahnung habe was ich mir eingefangen habe. Nach einer kurzen Einleitung versuche ich das Ganze so kurz wie möglich Stichpunkartig zusammenzufassen, weil ein zusammenhängender Text wohl doch verdammt lang werden würde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges verhalten meines PCs
Banke - Hallo zusammen, Ich habe folgende "auffäligkeiten" an meinem PC. Die schnellstart leiste ist ohne ersichtlichen grund ausgeblendet gewesen. Die sprach einstellungen (ctfmon) wechselt ab und an zwischen deutsch und englisch, im internet explorer wird mir auf einmal die Menü leiste angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch Trojaner, was tun?
Banke - Hallo Community, als erstes muss ich gestehen nicht viel ahnung von rechnern zu haben...sorry! auf dem rechner meiner eltern habe ich als virenscanner avira antivir installiert. der scanner findet dateien die auf den trojaner zlob hinweisen. nachdem ich google befragt habe bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturverzögerung - eScan-Log ist mir nicht ganz klar
Banke - Hallo erstmal, und schonmal danke für die Hilfe... Mein Problem ist folgendes: Eigentlich hatte ich mein System bisher immer sauber halten können und bin auch ein eher paranoider Nutzer des Internets, trotzdem hab ich jetzt mal gescannt, weil ich bei meinem Laptop eine ziemlich nerivge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein und einpaar andere probleme
Banke - Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 9.9.7 Sprache: German C:\DOKUME~1\serdar\LOKALE~1\Temp\MWAV.LOG
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.sps und anderes
Banke - Hallo Leute, darf ich hier auch ein escan-Log posten? Ich wäre dankbar für ein paar Tips, da ich mit Viren bisher nicht viel zu tun hatte. Sind die gefundenen Objekte gefährlich und lassen sie sich löschen? Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware angewendet, haupts. wegen eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.